Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

McFred. Ausgerechnet heute McFred. Man hat doch gesehen, dass es mit einem echten DM, auch wenn Matic langsam ist, viel besser geht. Na, ich bin gespannt...

..oder sowohl Fred, als auch McTominay eine Klasse besser neben Pogba sind - wenn schon kein Matic spielt.

Auch wenn der im Hinspiel keinen guten Tag erwischt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

McFred macht mir Angst - das schreit doch schon wieder nach Fail.

 

Die 2 müssen heute liefern... notfalls kann Matic hoffentlich 45 Minuten HZ2 spielen - der ist selbst im Großvater-Modus noch besser als DM.

 

Im Sommer muss da einfach was passieren sonst verlier ich langsam den Verstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Oida redet Sky da scheiße oder denken die wirklich darüber nach das OT abzureißen?

Das wäre ja irre.

 

Es gab einen Medienbericht, aber das is klassisch Glazers, gibts Unruhe lancieren sie solche Berichte, wirklich passieren wird nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Es gab einen Medienbericht, aber das is klassisch Glazers, gibts Unruhe lancieren sie solche Berichte, wirklich passieren wird nix.

Dein Wort in Gottes Ohr. Das letzte wasbich brauche ist eine dieser neumodernen Seelenlosen Arenen. Da scheiß ich getrost auf das zusätzliche Revenue.

Erwarte mir heute mal nix. McFred und Dalot + Telles mit Maguire. Kann also nur positiv überrascht werden. Dass die Auswärtstorregel endlich nicht mehr ist, lässt mich aber entspannter in do ein Heim-Rückspiel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gibt 3 Möglichkeiten

 

Ganz wegreißen

Nur modernisieren

South-Stand ausbauen über die Bahngleise

 

Bin überrascht das viele vom MUST oder Duncan Drasdo - also Locals die seit Jahrzehnten Season-Ticket Besitzer sind der Idee eines Neubau nicht abgeneigt sind.

 

Erneuert gehört auf alle Fälle was - ist ja nicht einmal das Dacht dicht in der Hütte. 

Ein Neubau? Puh weiß nicht. Viele Erinnerungen an diesem Ort; aber irgendwann kann man auch mit der Zeit gehen.

 

Im Falle eines Neubaus bin ich mir aber über eines 100% sicher - die Schulden bekommt der Verein drauf und die Glazers werden weiterhin Kohle abzwicken. 

Schwieriges Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Das ist defensiv so fahrlässig. Dalot und Telles sind auf dem Niveau einfach nicht gut genug. Das wird jetzt ein Kampf.

Die werden jetzt reintreten, das Spiel zerstören und am Boden liegen. Rechne mit einem 1:1 und einem Ausscheiden im Elfneterschießen. :davinci:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.