Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King
Maulinho schrieb vor einer Stunde:

Ich kann es gar nicht erwarten, wobei das bei uns im Endeffekt dann sowieso nie wirklich so dramatisch wird. Ich garantiere euch, dass da nächstes Jahr immer noch viele da sein werden, die kein Mensch braucht. :D

Mata, Jones. Quasi Inventar!

Gestern natürlich nichts gesehen, was in big games im Moment die richtige Entscheidung ist. Als erstes muss man Maguire und AWB entsorgen, das wär zumindest ein Statement, dass man auch die teuren Einkäufe entsorgen kann. Und Rashford bitte gleich hinterher, der hätte nicht mal bei Rapid ein Leiberl, so, wie der spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bezüglich Rashford - das kam heute morgen; Quelle ist Fabrizio Romano (also durchaus legit)

 

Marcus Rashford is considering his #mufc future. He's concerned about his lack of game time, according to sources close to the forward. He's always been professional but he wants clarity.

 

Was glaubt er eigentlich? Wie verblendet kann man sein? Der Hälfte von unserem Kader habens doch ins Hirn geschissen.... Beschwert sich weil er nie spielt.

Oida ein 19 jähriger Elanga aus der eigenen Jugend spielt statt dir weil du seit MONATEN einen Rotz zusammen kickst.

 

Fein das er gegen West Ham das späte Siegestor geschossen hat - sein gesamtes Spiel ist komplett am Boden. 

Ich zuck mittlerweile komplett aus wenn ich sehe wie Rashford mitm Kopf nach unten in 3 Verteidiger reinläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Class of 92 schrieb Gerade eben:

bezüglich Rashford - das kam heute morgen; Quelle ist Fabrizio Romano (also durchaus legit)

 

Marcus Rashford is considering his #mufc future. He's concerned about his lack of game time, according to sources close to the forward. He's always been professional but he wants clarity.

 

Was glaubt er eigentlich? Wie verblendet kann man sein? Der Hälfte von unserem Kader habens doch ins Hirn geschissen.... Beschwert sich weil er nie spielt.

Oida ein 19 jähriger Elanga aus der eigenen Jugend spielt statt dir weil du seit MONATEN einen Rotz zusammen kickst.

 

Fein das er gegen West Ham das späte Siegestor geschossen hat - sein gesamtes Spiel ist komplett am Boden. 

Ich zuck mittlerweile komplett aus wenn ich sehe wie Rashford mitm Kopf nach unten in 3 Verteidiger reinläuft.

Das kommt nicht vom Romano, das kommt aus den englischen Medien, Romano is wieder mal nur Trittbrettfahrer. Aber ja, sonst voll bei dir, Rashford kann sich bitte schleichen, so wenig Selbstreflexion, unglaublich. Ich weiß nicht, was Ole den Spielern erzählt hat, aber er hat schon sehr viel Schaden angerichtet damit.

Die Engländer Maguire, Shaw, Rashford und Wan-Bissaka kannst alle entfernen. Shaw is wenigstens semi-konstant, der Rest ist nur noch WTF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stimmt - habs nur auf Twitter gesehen. 

 

Maguire und AWB um 130 Millionen Pfund ist eigentlich ein Verbrechen. Der eine kann nur in einer 3er IV mit 6ern vor sich spielen; der andere kann keinen Ball passen.

 

2 der schlimmsten Transfers die wir hatten seit Sir Alex weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Roy Keane:
"I think the worst thing you can say about United, Gary mentioned it, is they gave up. For a player in a derby, in any game, to give up is unforgivable
We saw all of United’s shortcomings today. There are ways to lose football matches, we've all lost football matches, but the way United lost the game today they stopped running, they gave up, players not running back.
The manager will be criticised and the tactics but players not running back when you're playing for Man United it's really unacceptable, it really is. They threw the towel in, which is shameful.
I was getting really frustrated watching it. I can forgive mistakes but you've got to run back.
There were players, five or six players, and I was thinking they should never play for Man United again. Just shameful, shameful that you can't run back, that you can't put your body on the line." 
 
Das bringt es auf den Punkt....keine Eier in der Hose und kein Herz für den Verein...überbezahlte Söldner. Ferguson hätte die zerlegt
bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Varane ist zurück im Training - Gott sei Dank.

 

Hat übrigens bei beiden Niederlagen gegen City, Niederlage Watford, Niederlage Leicester, Niederlage Liverpool nicht gespielt.

Natürlich gewinnt United nicht alle Spiele wenn er dabei ist; aber sein Fehlen hat sicherlich nicht geholfen. Hoffe er hat COVID gut überstanden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.