Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

Erinnert mich an die Niederlage in Basel 2011, als sich Vidic das Kreuzband gerissen hat. Da stimmte heute einfach gar nix, die Aktionen von AWB und Lingard (wieso is der überhaupt im Kader und noch bei uns) passen da dazu. Hilft nix, abhaken, nächste Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

10 Mann hin oder her, was für eine peinliche zweite Hälfte. Man hat es ja nicht mal geschafft den Ball zu halten. Das waren jetzt nicht die Bayern wo man sich vielleicht so anscheißen kann mit einen Mann weniger. 
Zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Genau das bekommen was wir verdient haben. Lindgard zu behalten gehört da dazu. Ole war heut einfach nur schwach. Unfassbare Ausrichtung nach der Roten und die Wechsel einfach nur noch skurril.

EL jetzt durchaus eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kingkooli schrieb vor 1 Minute:

Genau das bekommen was wir verdient haben. Lindgard zu behalten gehört da dazu. Ole war heut einfach nur schwach. Unfassbare Ausrichtung nach der Roten und die Wechsel einfach nur noch skurril.

EL jetzt durchaus eine Möglichkeit.

Möglichkeit ja, aber in der Gruppe musst auch so weiter kommen mit einer Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Den Lingard bekommt United dann weg wenn sein Vertrag ausläuft.


Den kauft keiner, weil keiner der alle Tassen im Schrank hat so viel zahlt wie United. Der Kollege bekommt ca. so viel wie Bruno Fernandes.

Bei West Ham hat er 1 Frühjahr lang gut gespielt; davor jahrelang quasi nichts.

 

 

Des weiteren möchte ich anmerken, dass wir Mourinho für so einen Plan vermutlich kreuzigen würden.

 

1:0 vorne --> runter auf 10 Mann und dann einbunkern.

 

Also das war Hosenscheißer-Modus von Ole. Den Ronaldo Wechsel verstehe ich, weil der presst mit 36 Jahren einfach nicht mehr so.

Aber Bruno runter zu nehmen und zu beschließen den Ball nur noch weg zu dreschen als wäre das Anfield Auswärts... Also ich weiß nicht.

 

Hab diesbezüglich einen ganz witzigen Copy/Paste auf reddit gesehen

 

"I am so done with Mourinho. In the first half, we have some of the best forwards in the world and he instead chooses to play fucking long balls through Lindelof or sideways passing by Fred. Yeah, we go up but it's a moment of individual brilliance. Then we go down to 10 men and he chooses to play one of the most negative footballs I have ever seen. First to back 5, constantly inviting pressure, and would you look that they scored anyway. Would he react positively, no, he goes to back 7! And he brings on Lingard because he runs a lot and helps defense and what a help he made!!! We are playing against one of the weakest teams in CL, what a shambolic display, dinosaur tactics. Mourinho ou..oh."

 

Könnte man so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Konnte ich fast nicht glauben, als ich das gelesen hab. Das ist eine wirklich üble Statistik. Verstehs nicht ganz, weil in der PL läuft's ja nicht so übel wenn man ehrlich ist. Aber was in der CL mit Ole als Trainer los ist...

ole.JPG

Finde ich halb so schlimm wenn man sichs genauer ansieht. Da waren 4 Spiele gegen PSG dabei, wo man sicher weit weg war der Favorit zu sein (2 davon gewonnen), 2 gegen Barca wo man schlicht chancenlos war. Da kannst in Wahrheit nur die peinliche Niederlage in Istanbul zählen sowie die gestrige. Leipzig eventuell noch mit Abstrichen. 

Ich bin bezüglich gestern erstaunlicherweise noch immer brutalst angefressen, das war nach den letzten Jahren in dem Ausmaß nicht sooo oft der Fall, auch wenns da schon schlimmere Sachen gegeben hat. 

Wir sehen aber dann eh zwischen den Länderspielpausen im Oktober und November wo die Reise hingeht. Da haben wir Leicester (a), Atalanta (h), Liverpool (h), Spurs (a), Atalanta (h) und City (h). Ein richtig brutales Programm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.