Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Wahrscheinlich gleich einmal im Training erkannt dass die PL ein anderes Pflaster ist.

Hab sowieso nicht mit seinem Einsatz gerechnet. 
Als Halbperser hätte ich mir Taremi gewünscht. Für 1 Jahr. Schlechter als Weghorst könnte es nicht laufen, aber Inter dürfte da bereits dahinter sein.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
farQuhared schrieb vor einer Stunde:

Wahrscheinlich gleich einmal im Training erkannt dass die PL ein anderes Pflaster ist.

Der hat schon leicht verletzt unterschrieben.

Wuascht. Ist zwar ärgerlich aber von Anfang an gespielt hätte er mMn sowieso noch nicht.

Kevin Prince schrieb vor 29 Minuten:

maguire für 30mio. £ zu west ham scheinbar durch :yippie:

:super: 

Wünsche ihm trotzdem alles Gute bei den Hammers. Aber es ist einfach für beide Seiten eine win-win Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für alle Seiten, auch für Maguire natürlich das Beste. Ich denke auch das er bei den Hammers gut passen wird.

Hoffe man legt in der IV auch noch nach, da Varane sicher nicht alles Spiele machen wird können und wir dann nur noch Lindelöf haben und im Notfall Shaw, was auf Dauer, trotz seiner guten Leistungen dort halt kein Dauerzustand werden sollte. 

Fürs Mittelfeld hängts wohl noch davon ab wieviel wir nun noch abgeben werden. Fred ist bereits so gut wie fix, bei Donny schauts auch so aus. Da muss dann auf jeden Fall noch wer kommen, sollten wir McT auch noch abgeben (den ich grundsätzlich schon behalten würde) müsste noch ein zweiter kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Papus schrieb vor 1 Minute:

Hoffe man legt in der IV auch noch nach, da Varane sicher nicht alles Spiele machen wird können und wir dann nur noch Lindelöf haben und im Notfall Shaw, was auf Dauer, trotz seiner guten Leistungen dort halt kein Dauerzustand werden sollte.  

Da wird noch einer kommen, ja. Todibo von Nizza dürfte aktuell der Favorit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Sollten wir  zu Fred und Donny, die wohl fix gehen werden, auch noch Maguire und eventuell McTominay anbringen, und dafür noch einen ZM (zB Amrabat) und einem weiteren IV holen, wär das wirklich ein sensationelles Transferfenster. Für City und evtl. Arsenal wirds natürlich noch nicht reichen, aber das geht schon durchaus in eine gute Richtung.

Bin soweit echt positiv überrascht. Holen Spieler, die ins System passen, verkaufen Spieler die es nicht tun und kassieren dafür sogar passable Ablösen...  krasser Scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Maguire über dem Buchrestwert abzugeben passt. Er hatte zwei recht gute Saisonen, mit ihm hätten wir denk ich das EL-Finale 2021 gewonnen, da war er in Topform. Es ist schade, dass es nicht gepasst hat, aber er war Teil des Problems und muss daher ebenso wie De Gea gehen. Ich hege aber keinen Groll und wünsche ihm, dass er mit weniger Druck bei West Ham eine gute Rolle spielen wird.

Pavard will ich eigentlich nicht, immer wenn die Bayern jemanden abgeben (wollen), dann hat er seinen Zenit überschritten. Lieber wen Jüngeren…

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.