Erste Bank Eishockey Liga 2019/2020


Recommended Posts

zH MediaCorner
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Blau irriteirt den Flugverkehr :davinci:

Am Dienstag kommt Bozen. Gibt es da einen Sieg ist das wahrscheinlich das de facto PO-Ticket. 

Das Unterzahl Tor heut war wie Balsam für die Seele. So lässig und trocken verwertet. Villach Chancenlos Heim geschickt, direkt beim Roten Kogel vorbei. Muss immer a recht lustige Heimfahrt nach Villach sein bei dem Anblick :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 1 Minute:

Das Unterzahl Tor heut war wie Balsam für die Seele. So lässig und trocken verwertet. Villach Chancenlos Heim geschickt, direkt beim Roten Kogel vorbei. Muss immer a recht lustige Heimfahrt nach Villach sein bei dem Anblick :D

 

Mir hat der Shorthander auch gut gefallen. Bischofberger sah, dass der Goalie weit die Schoner öffnete und fackelte nicht lange. Damit rechnete Mawell nicht. 

Der VSV gab in den beiden PP im letzten Drittel keinen (!) Schuss auf das Tor ab :lol:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Insiderfrage: Wann hat Villach das letzte Tor auf Klagenfurter Eis geschossen? :D

 

schlagi009 schrieb am 4.1.2020 um 11:42 :

War leider Notwendig, der zusätzliche Goalie. Kickert braucht Entlastung. Auch wenn er das vielleicht anders sieht. Bringt nix, wenn er im März dann ganz überspielt is

Ich bin nicht wirklich davon überzeugt, dass Kickert im März im Linzer Tor stehen wird. Für mich eine unnötige Verpflichtung!

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
piranha023 schrieb am 6.1.2020 um 00:41 :

Insiderfrage: Wann hat Villach das letzte Tor auf Klagenfurter Eis geschossen? :D

 

Ich bin nicht wirklich davon überzeugt, dass Kickert im März im Linzer Tor stehen wird. Für mich eine unnötige Verpflichtung!

Ich nehme mal an, du hast nicht viele spiele von den Wings gesehen.

Kickert braucht Pausen, diese funktionieren nicht mit Stroj/Mocher. Linz kämpft um die Pickround, da bist mit den beiden Stroj und Mocher aufgeschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Tintifax1972 schrieb am 5.1.2020 um 19:46 :

Blau irritiert den Flugverkehr :davinci:

Am Dienstag kommt Bozen. Gibt es da einen Sieg ist das wahrscheinlich das de facto PO-Ticket. 

Machen es nochmals spannend. Das erste Mal unter dem Strich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Wieder mal Bozen :kopfwand:
Wir samma unterm Strich. Im Gegensatz zu den Villachern will ich mich nicht daran gewöhnen und unterm Strich gut leben. 

 

Habts eh 7x gewonnen, hab ich gelesen. Irgendwann reisst jede Serie. Und nach Verlustpunkten seids ihr immer noch 3.. Um euch mach ich mir da noch lange keine Sorgen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

Habts eh 7x gewonnen, hab ich gelesen. Irgendwann reisst jede Serie. Und nach Verlustpunkten seids ihr immer noch 3.. Um euch mach ich mir da noch lange keine Sorgen. ;)

 

Das mit den Verlustpunkten ist so eine Sache- man muss sie erst einmal machen....

Wenn wir gegen Dornbirn und Znaim nun  Punkte holen, dann geb ich dir recht. Langsam aber sicher ist halt nix mehr mit "eh wurscht". Direkte PO-Quali und Heimvorteil ist wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb am 7.1.2020 um 19:12 :

Naja, jetz sehen wir eh, wie es ohne Großsponsor ausschaut. Der hat den Laden Großteils am Laufen gehalten.

Sich nicht mal auf einen gemeinsamen Präsidenten einigen zu können ist ein Armutszeugnis. 

schlagi009 schrieb am 7.1.2020 um 15:10 :

Ich nehme mal an, du hast nicht viele spiele von den Wings gesehen.

Kickert braucht Pausen, diese funktionieren nicht mit Stroj/Mocher. Linz kämpft um die Pickround, da bist mit den beiden Stroj und Mocher aufgeschmissen.

Pausen sehe ich ein, ich denke aber eher, dass Glass spätestens in den Play Offs im Tor stehen wird. So jemand kommt nicht als einfacher Backup. Ich bin da sehr skeptisch, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Nur eins ist klar. Degradiert man Kickert jetzt wird er nach der Saison weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Braucht die Liga überhaupt einen Präsidenten? Das ist doch ohnehin völlig anachronistisch, irgendeinen "starken Mann" da an der Spitze zu haben. Warum nicht eine Geschäftsführung, Aufsichtsrat, Vorstand mit klaren Aufgabenbereichen und Verantwortlichkeiten? Sondern irgendein alter Mann der auf Titel aus ist? 

Kein großes Unternehmen übernimmt ein Hauptsponsoring, nur weil man mit einem potentiellen Präsidenten bekannt ist. Das mag früher mal so gewesen sein, aber doe Zeiten sind vorbei. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
piranha023 schrieb am 10.1.2020 um 18:57 :

Pausen sehe ich ein, ich denke aber eher, dass Glass spätestens in den Play Offs im Tor stehen wird. So jemand kommt nicht als einfacher Backup. Ich bin da sehr skeptisch, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Nur eins ist klar. Degradiert man Kickert jetzt wird er nach der Saison weg sein.

Naja, es ist immer noch Profisport und es wäre ein Armutszeugnis, wenn man „das Rennen nicht freigibt“. Sollte Kickert spielen ist es in Ordnung, wenn sich herausstellt, dass Glass der Stärkere ist passt es auch ... Das kannst du dir in einer Mannschaftssportart nicht leisten, dass du aus welchen Gründen auch immer, einen Spieler protegierst. Da rebelliert dir - zurecht! - die Mannschaft ... Geht ja auch um Prämien etc ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.