Erste Bank Eishockey Liga 2019/2020


Recommended Posts

zH MediaCorner
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Das Gefühl einer Derbyniederlage kenne ich schon fast gar nimmer. Na sllen´s a Freid mit dem blauen Pyramidenkogel haben. Nächstes Derby geht wieder an uns. 

Ist richtig. 

Verdiente Niederlage Insesamt, aber ein sehr geiles Derby. Nächstes mal leuchtets wieder Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oggy4tw schrieb vor 42 Minuten:

Wtf Ibk mit neuem Torhüter .

Mit Scott Darling, der mir bei den Hawks als Backup zu Crawford richtig gut gefallen hat. Danach bei den Canes nicht mehr wirklich verfolgt, aber für die EBEL ein prominenter Name.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Same here. Zwar nicht mit Jahresbeginn aber definitiv erst ab nächster Woche. Rugby und Fußball sind da aus und es geht für mich in die Hockey-Saison. Es geht bei mir nimmer so wie früher, wo man schon berufsbedingt ohnehin überall irgendwie dabei war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Tintifax1972 schrieb vor 7 Stunden:

Rugby und Fußball sind da aus und es geht für mich in die Hockey-Saison.

Hehe, wollte gerade das gleiche schreiben, nur ohne Rugby. Keine Heimspiele der Lustenauer Austria mehr, also geh ich halt ab jetzt zu den anderen Losern nach Dornbirn. 

Leider ist die Stimmung im Messestadion immer wie bei einem Begräbnis, allerdings interessieren mich die Gegner vom EHC Lustenau in der Alps noch weniger. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.