ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2019 Rainman80 schrieb vor 9 Minuten: Wirkt wie ein sensibelchen der Max. Ob er das aushält. Lieber finger weg bevor man Millionen versenkt. Die Nachrichten-Funktion auf Insta sollte er lieber ausschalten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2019 Rainman80 schrieb vor 9 Minuten: Wirkt wie ein sensibelchen der Max. Ob er das aushält. Lieber finger weg bevor man Millionen versenkt. Schau ma mal Geben wir ihm Zeit das sportliche entscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2019 Wöber wurde in Salzburg nun auch im Aganigi Naganigi Kebapimbiss gesichtet. Der Wechsel scheint wohl wirklich kurz vor dem Abschluss zu sein. Eher kurz vor der Veröffentlichung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2019 In der Europark Garage hab ich heute auch ein Wolfsberg Auto gesehen. War aber keiner drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) ok einen Tag beruhigen können mittlerweile sind mir 12 verschenkte Millionen für einen sinnlosn Transfer wurscht - is ja nicht so als obs irgendwas an anderen Investitionen ändern würd jetzt find ichs schon lustig... rein um die unteren 5000 noch weiter durchdrehen zu sehen bearbeitet 12. August 2019 von ISchauNur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broodfassl Superstar Geschrieben 12. August 2019 Rainman80 schrieb vor 32 Minuten: Wie sieht's bei den Grünen Gefühlen aus? Im 7-er Channel sieht man dies durchaus differenziert. Kritik ja, letztlich überwiegt aber das Verständnis für einen, der im heutigen Fussballgeschäft optimal zur Geltung kommen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 12. August 2019 Herzlich willkommen Wöbinho! Wird scho gut gehen. Dafür sind Marsch und Freund einfach viel zu gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Willkommen Maxi!!!! bearbeitet 12. August 2019 von Rainman80 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Geschrieben 12. August 2019 Mit der Zeit bekomme ich ein immer besseres Gefühl bei dem Transfer ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2019 Ich finde es ist ein Fehler in solche Ablösedimensionen vorzustossen. In Zukunft verlangen das alle von uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2019 Verteidiger schrieb vor 17 Minuten: Ich finde es ist ein Fehler in solche Ablösedimensionen vorzustossen. In Zukunft verlangen das alle von uns. Verlangen können es eh andere auch, bekommen werden sie es halt nicht. Außer der Spieler hat hat einen ähnlichen Lebenslauf (jung, CL Erfahrung, Potential für Weiterverkauf, etc.). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2019 Ich finde es ist ein Fehler in solche Ablösedimensionen vorzustossen. In Zukunft verlangen das alle von uns.Ist eh nicht so viel wie in den Medien kolportiert. Sevilla hätte halt gerne 12 Millionen gehabt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2019 RotWeißRot schrieb vor 1 Minute: Verlangen können es eh andere auch, bekommen werden sie es halt nicht. Außer der Spieler hat hat einen ähnlichen Lebenslauf (jung, CL Erfahrung, Potential für Weiterverkauf, etc.). Ja, aber wir werden Spieler, die wir wirklich wollen, in Zukunft nur viel teurer kriegen. Das seh ich schon als Problem. mrbonheur schrieb Gerade eben: Verteidiger schrieb vor 22 Minuten: Ich finde es ist ein Fehler in solche Ablösedimensionen vorzustossen. In Zukunft verlangen das alle von uns. Ist eh nicht so viel wie in den Medien kolportiert. Sevilla hätte halt gerne 12 Millionen gehabt. Weisst du da was aktuelleres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Verteidiger schrieb vor 23 Minuten: Ich finde es ist ein Fehler in solche Ablösedimensionen vorzustossen. In Zukunft verlangen das alle von uns. Ist eh nicht so viel wie in den Medien kolportiert. Sevilla hätte halt gerne 12 Millionen gehabt. Bin ich mal gespannt. Wir werden das schon erfahren wenn Rapid einen kleinen Teil davon bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Bin ich mal gespannt. Wir werden das schon erfahren wenn Rapid einen kleinen Teil davon bekommt. Stimmt. Wenn die Grünen ca. 400.000 wegen uns kriegen erfahren wir das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts