barracuda Postinho Geschrieben 29. Juni 2019 aXXit schrieb vor 6 Minuten: Warum stellst du die Frage nicht im Off Topic-Thread? Hast recht, ich hör langsam wieder auf mit Blödsinn schreiben und falschen Threads (Hitze ist schuld) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2019 Ultimate84 schrieb vor 50 Minuten: Gute Frage ? Man könnte die Neuer 9er Ja/Nein Diskussion wieder vorantreiben ? Ich denke nicht, dass Neuer eine gute falsche 9 abgibt. Zur Sicherheit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2019 Coronel sitzt bei Philadelphia wieder auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Coronel sitzt bei Philadelphia wieder auf der Bank In der MLS nicht durchgesetzt aber für uns soll es reichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 (bearbeitet) Selbst, wenn Coronel nicht als Walke-Ersatz angedacht wäre, steht ein vorzeitiges Ende der Leihe im Raum, weil er in Philadelphia nicht so richtig zum Zug kommt. bearbeitet 30. Juni 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 30. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden: Selbst, wenn Coronel nicht als Walke-Ersatz angedacht wäre, steht ein vorzeitiges Ende der Leihe im Raum, weil er in Philadelphia nicht so richtig zum Zug kommt. Auch wenn ich seine Leistungen schwer beurteilen kann, weil ich nicht viel von ihm gesehen habe, hört man eigentlich immer nur "spielt nicht", "hat sich nicht durchgesetzt", "kommt nicht zum Zug" etc. wird es dann nicht irgendwann mal Zeit sowas zu beenden? Wie schätzen die Kenner ihn so ein? Wird das irgendwann mal was? Oder eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2019 Aphox schrieb vor 55 Minuten: Auch wenn ich seine Leistungen schwer beurteilen kann, weil ich nicht viel von ihm gesehen habe, hört man eigentlich immer nur "spielt nicht", "hat sich nicht durchgesetzt", "kommt nicht zum Zug" etc. wird es dann nicht irgendwann mal Zeit sowas zu beenden? Wie schätzen die Kenner ihn so ein? Wird das irgendwann mal was? Oder eher nicht. Bei uns wäre der mMn nie mehr als ein solider Back Up. Wenn man ihn zur Überbrückung der Walke Verletzung genau dafür holt, wäre das in meinen Augen vertretbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Ok, also Polle trainiert mit und der Verkaufskandidat nichtAlso bei den 7-10 Tagen von Freund wird es langsam eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2019 Es wird in den nächsten Tagen sicher ein Torwart präsentiert mit dem niemand rechnet, bin schon gespannt. Aus den 7-10 Tagen sind mittlerweile 1-4 Tage geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Ok, also Polle trainiert mit und der Verkaufskandidat nicht Also bei den 7-10 Tagen von Freund wird es langsam eng Santos würd ich auch nehmen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Wenn es eine anständige Lösung gibt, wäre es mir grundsätzlich auch egal, ob es nun sieben oder 14 Tage dauert. Bei Coronel hat man zumindest den Vorteil, dass er zurück nach Salzburg will, weil er in Philadelphia nicht zum Zug kommt (nicht mal jetzt, wo die eigentliche Nummer 1 beim Gold Cup ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 30. Juni 2019 Warum diskutieren wir immernoch über Pollersbeck obwohl nichts dran ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 12 Minuten: Warum diskutieren wir immernoch über Pollersbeck obwohl nichts dran ist? Sommerloch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2019 Sommerloch.Freund & Co füttern so wenig Infos an die Presse, etc. , da gibt man sich mit so etwas auch leicht zufrieden.Außerdem wer weiß, vielleicht kommt ja Pollersbeck? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 30. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 18 Minuten: Warum diskutieren wir immernoch über Pollersbeck obwohl nichts dran ist? Weil wir über transfers reden wollen und das einige lesen wollen das wer geholt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts