glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2020 Wundert mich, dass die Admira sich das leisten kann, aber irgendwie finde ich es auch cool, dass ein kleineres Team mal nein zu uns sagt. Dicke Eier haben sie die Admirana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar 2020 glatze schrieb vor 2 Stunden: Wundert mich, dass die Admira sich das leisten kann, aber irgendwie finde ich es auch cool, dass ein kleineres Team mal nein zu uns sagt. Dicke Eier haben sie die Admirana Mir taugts auch irgendwie. Früher haben sie ja jeden Kicker, der gelegentlich auch den Ball getroffen hat für ein Leberkassemmerl verkauft. Bei Kalajdzik war Rapid ja richtig beleidigt, weil die Admira eine richtige Ablösesumme verlangt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2020 Druide schrieb vor 7 Minuten: Mir taugts auch irgendwie. Früher haben sie ja jeden Kicker, der gelegentlich auch den Ball getroffen hat für ein Leberkassemmerl verkauft. Bei Kalajdzik war Rapid ja richtig beleidigt, weil die Admira eine richtige Ablösesumme verlangt hat. Dass sie so ein Angebot ablehnen überrascht mich dennoch. Möglicherweise hat da ja auch Magath seine Finger im Spiel. Träumt schon wieder von grossen Erfolgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2020 Verteidiger schrieb vor 7 Minuten: Dass sie so ein Angebot ablehnen überrascht mich dennoch. Möglicherweise hat da ja auch Magath seine Finger im Spiel. Träumt schon wieder von grossen Erfolgen... Vielleicht reicht schon das "öffentliche" Interesse von Salzburg um viele andere interessante Vereine hellhörig werden zu lassen. Dann können sie ihn sicher auch noch im Sommer für gutes Geld verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) glatze schrieb vor 3 Stunden: Wundert mich, dass die Admira sich das leisten kann, aber irgendwie finde ich es auch cool, dass ein kleineres Team mal nein zu uns sagt. Dicke Eier haben sie die Admirana Haben vorigen Winter bei Rapid auch NEIN zu den 1,7 Mio gesagt!Also dürften sie finanziell gut aufgestellt sein! bearbeitet 9. Februar 2020 von Max3000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2020 Innsbruck hat letzte Saison fast die gesamte Abwehr verkauft und das Resultat kennt man. Im Winter tun solche Transfers den Kleinen doppelt weh und ein Abstieg kostet das x-fache. Ich verstehe es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 16. Februar 2020 https://www.google.com/amp/s/www.sn.at/sport/fussball/international/baumgartlinger-immer-wieder-losen-kontakt-zu-red-bull-83548138/amp Zitat Baumgartlinger: "Immer wieder losen Kontakt zu Red Bull" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2020 Der Kontakt kann gerne lose bleiben. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 16. Februar 2020 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Der Kontakt kann gerne lose bleiben. Depp! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Der Kontakt kann gerne lose bleiben Edit, weil egal. bearbeitet 16. Februar 2020 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2020 kapparoma schrieb vor 6 Minuten: Depp! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. Februar 2020 Sonnleitner ist der neue badji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 16. Februar 2020 wuschal schrieb vor 28 Minuten: Sonnleitner ist der neue badji hat er ein Trikot von uns an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2020 Bourbon schrieb vor 50 Minuten: https://www.google.com/amp/s/www.sn.at/sport/fussball/international/baumgartlinger-immer-wieder-losen-kontakt-zu-red-bull-83548138/amp Für Liefering sicher ein guter Leitwolf für die jungen So wie Aufhauser damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) Bitte lass das nur eine Ente sein. Nicht falsch verstehen, er ist ein netter Typ und defensiv hat er richtig was los. Aber er ist für mich einer der offensiv ungefährlichsten Spieler den ich kenne. Sobald es nach vorne geht ist es vorbei. bearbeitet 16. Februar 2020 von Gehtdi Nixau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts