Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Lustig, der hat im Prinzip die genau gleichen Stärken und Schwächen wie Stankovic, ist der also auch nicht fürs System geeignet?

Ich habe ja nichts zu sagen ,aber eher nicht.Er ist stark auf der Linie keine Frage aber mit dem Fuß naja,der Illse Herbert hat zwar schon einiges verbessert aber Wunder kann er auch keine bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Gerade gesehen, dass Pollersbeck aus Altötting kommt, für den wären wir quasi sein Heimatverein ;).

Ah ja das habe ich auch noch nicht gecheckt gehabt :D Danke

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre ja mal spannend wie wichtig die fussballerische Komponente statistisch bei Goalies wirklich ist. Die unbedrängten Querpässe auf 10m mal weggerechnet, wie spielentscheidend es ist, wenn ein Tormann einen langen Ball spielt? Da gehts dann nämlich in der Regel um den 2. Ball, weil unbedrängt einen 50m Flugball annehmen wird selten vorkommen. 

Primär sollte ein Goalie Bälle halten und seinen Strafraum im Griff haben, wenn er dann halbwegs kicken kann gut. Wüsste aber nicht warum das mittlerweile so ein k.o Kriterium sein sollte... 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Bei der SN haben's echt regelmäßig an VollHacken :davinci:

Eben sag ich doch:lol:

Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Bei der SN haben's echt regelmäßig an VollHacken :davinci:

Eben sag ich doch:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich seh schon doppelt :eek: 

Najo, das mit Coronel ist zugegebenermaßen eine Schnapsidee, aber keine Ahnung was ich an Stelle von CF machen  würde. Aber ich bin ja nicht CF - und wofür haben wir einen Sportdirektorgott :v: 

CF wird‘s schon richten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
lm10 schrieb vor 36 Minuten:

Kann wer den gesamten Artikel Posten, ich habe leider kein Abo bei den SN und kann daher den Artikel nicht lesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.