Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das beste Beispiel für einen guten Torwart ist der Slowene OBLAK! Seine Leistungen bei Athletico Madrid sowie in der slowenischen Nationalelf  sind bezeichnend!

Ich kann mich der Meinung von PLATZ026 nicht anschließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lazaro37 schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde die Beiden auch durchaus interessant aber die Quelle sind die Salzburger Nachrichten. :davinci:

 

... und genau zu den SN wird eher weniger "durchsickern" hab ich so das Gefühl:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was haben einige immer  mit "wir spielen CL, dann brauchen wir aber unbedingt einen erfahrenen Goalie neben Cican!!" :ratlos:

Was macht es bitte für einen Sinn, für womöglich nur 6 Spiele einen gestandenen Goalie zu holen, vielleicht auch noch um einen Patzen Geld,  wenn der Verein - und das sage ich gerne zum x. - ten Mal, wohl mit Cican als Nummer 1 plant?

Für die Liga reicht das bestehende Personal aus, und alleine wegen der CL würde ich keine großen Summen ausgeben. Weil dann können wir das Spiel auch weiterspielen - wer spielt denn statt Lainer, wenn der ausfallen sollte? Farkas mit 0 internationaler Erfahrung oder Todorovic mit wenig Einsätzen bei uns? Ist auch alles riskant? Sollten wir wohl noch einen gestandenen Back Up holen. Selbes Spiel bei den LV, da würde dann der international wenig erfahrene Mensah spielen statt Ulmer.

Auf der einen Seite wollen wir unseren eigenen Leuten Chancen geben, machen dann aber womöglich einen Panikkauf am Goaliesektor? Wer weiß, vielleicht macht der Antosch dann gegen Bayern das Spiel seines Lebens :) Im Endeffekt kann ich Spieler nur entwickeln, wenn ich sie auf hohem Level spielen lassen. Selbst ein gestandener Ersatz für Walke garantiert  ja auch nicht mehr oder weniger Punkte und sofern sich Cican nicht verletzt, reden wir sowieso über ungelegte Eier...

Eine Goalieverpflichtung könnte ich nur unter einem Aspekt verstehen: man holt einen potentiellen 1er Goalie. Alles andere wäre mMn nicht sinnvoll, daran glaube ich aber ehrlich gesagt nicht...

 

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen





Eine Goalieverpflichtung könnte ich nur unter einem Aspekt verstehen: man holt einen potentiellen 1er Goalie. Alles andere wäre mMn nicht sinnvoll, daran glaube ich aber ehrlich gesagt nicht...



Das ist eh klar und wird auch passieren, wenn die Gerüchte stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Ultimate84 schrieb vor 22 Minuten:

 wer spielt denn statt Lainer, wenn der ausfallen sollte? Farkas mit 0 internationaler Erfahrung oder Todorovic mit wenig Einsätzen bei uns? Ist auch alles riskant? Sollten wir wohl noch einen gestandenen Back Up holen. Selbes Spiel bei den LV, da würde dann der international wenig erfahrene Mensah spielen statt Ulmer.

Ich wage zu behaupten, dass bei einem längeren Ausfall oder einem Abgang von Lainer oder Ulmer auch ein potentieller Stammspieler-AV geholt werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht man zB bei der Frauen WM, gefühlt ist jeder Schuss ein Tor. Vielleicht wäre es doch nicht so verkehrt wenn der Tormann (Frau) was drauf hat. Keine Verteidigung der Welt kann jeder Torchance verhindern. Sofern nicht grad Salzburg gegen Hintertupfing spielt.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Raiden123 schrieb vor 16 Minuten:

Ich wage zu behaupten, dass bei einem längeren Ausfall oder einem Abgang von Lainer oder Ulmer auch ein potentieller Stammspieler-AV geholt werden würde.

denke nicht, da wir aktuell ja mit Farkas, Todorovic und Mensah drei haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, wir bekommen nicht die Leipziger Ersatzkeeper Mvogo oder Müller aufs Auge gedrückt.

Denn wir haben jetzt große Vorteile: Etwas länger Zeit, genug Geld und die Perspektive Champions League - da lässt sich bestimmt ein guter Torwart verpflichten.

So schlecht sind Mvogo und Müller aber auch nicht mMn.

Pollersbeck wäre nett, aber der hat Disziplinschwierigkeiten, wird teuer sein und sich eventuell zu gut vorkommen. Dafür wäre er näher an der Heimat und spielt eventuell CL, vielleicht reißt er sich zusammen.

Kobel als Leihe kann irgendwie nicht sinnvoll sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 3 Minuten:

Die Leihe von Coronel wenn irgendwie möglich vorzeitig auflösen und ihm die Cup Partien versprechen.

Coronel wurde ja genau für die jetzige Saisonphase verpflichtet, wenn Blake beim Gold Cup ist (mit Jamaika). Glaube irgendwie nicht, dass Philadelphia jetzt einer Auflösung der Leihe zustimmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:
Plumbs schrieb vor 19 Minuten:
Die Leihe von Coronel wenn irgendwie möglich vorzeitig auflösen und ihm die Cup Partien versprechen.
 

Ob der soviel besser als Antosch ist zB?

Seh ich genauso. Bevor man Coronel zurückholt, oder über Lindner, Penz oder Strebinger nachdenkt, schenk ich lieber Antosch "das Vertrauen als 2er" in die Saison zu gehen.

Köhn muss sich ob der aktuellen Situation auch so seine Gedanken machen. Letztes Jahr zahlt man noch kolportierte 900k für seine Dienste, und jetzt wo einer der beiden 1er Goalies länger ausfällt, redet oder schreibt fast jeder davon, dass ein weiterer Goalie unabdingbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Raiden123 schrieb vor 1 Stunde:

Ich wage zu behaupten, dass bei einem längeren Ausfall oder einem Abgang von Lainer oder Ulmer auch ein potentieller Stammspieler-AV geholt werden würde.

Das hat man bereits im Vorjahr mit Todorovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.