Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Postinho

Stanko

Farkas Ramalho Vallci Ulmer

Szobo Schlager Juno

Koita Hwang Minamino

Selbst wenn Sama geht, sieht das mMn nicht schlecht aus. Da hat man noch Prevljak, Daka, Bernede, Mwepu, Ashimeru, etc so manche Option, die sich auch weiterentwickeln werden.

TW, IV und ST und ein paar Spieler verleihen / abgeben und auf geht‘s. Wird sich schon noch was tun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb Gerade eben:

Ich würds bescheiden finden, wenn zB ein Baumgartlinger einem Bernede den Platz kosten würde. Aber nur meine Meinung, ich bin einfach Fan von unserem eingeschlagenen Weg.

Der Weg hat uns in die CL gebracht, wäre echt komplett sinn- und witzlos, jetzt wieder alles umzuschmeißen - zumal man ja mit routinierteren Spielern auch keine Garantien hat, dass die toll funktionieren (gab ja in der Vergangenheit genügend Beispiele von Spielern mit Erfahrung, die bei uns wenig bis nichts gerissen haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Der Weg hat uns in die CL gebracht, wäre echt komplett sinn- und witzlos, jetzt wieder alles umzuschmeißen - zumal man ja mit routinierteren Spielern auch keine Garantien hat, dass die toll funktionieren (gab ja in der Vergangenheit genügend Beispiele von Spielern mit Erfahrung, die bei uns wenig bis nichts gerissen haben).

Nicht nur bei uns, wenn man sich beispielsweise in Erinnerung ruft, was Schulz bei Sturm alles aufgeführt hat. Was nützt dir ein erfahrener "Leithammel" wenn ausgerechnet der in wichtigen Spielen patzt.

Baumi hätte mir - zugegeben - letzte Saison schon getaugt, jetzt wo Bernede in der pipeline steht und mit Diarra und Camara "eigene Leute" auf dieser Position aufzeigen fände ich einen Transfer von einem gestandenen DM auch eher sinnlos, wobei ich Ilse schon nehmen würd (ja ich weiß, ist ein Widerspruch) und Baumi nach dieser relativ starken Saison in Kuse ohnehin kein Thema bei uns sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geht ja nicht darum ausrangierte Ü30er wie Schulz zu holen, es gibt auch Kicker zwischen 23 und 29, die man rein theoretisch holen kann und die schon die ein oder andere Profisaison in den Beinen haben. Dabbur hatte zB zwar auch anfangs seine Probleme, da gabs aber auch noch JS26. Und der war immerhin Torschützenkönig in der Schweiz und kam zu uns. 

Ich sag jetzt nicht dass man hier Heilsbringer für die CL holen sollte, aber ich kann auch Leute verstehen die ein wenig besorgt sind wenn man "nur" intern alles auffangen will. 

Wir sind mMn zuletzt auch mit so gut, weil die Mischung und Altersstruktur passt. Und mit Lainer, Dabbur und Guli fallen halt mal Qualitätsspieler weg, die genau in das Alters - u. Erfahrungssegment passen und jetzt wegbrechen. 

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn wir so einen wie Dabbur holen, nützt der für die CL eben genau gar nix, außer wir spielen das Jahr drauf auch dort.

Und ja, es ist geiler mit Leuten wie Szobo und Koita für Ausrufezeichen zu sorgen. Taki, Hwang, Junuzovic haben international auch mehr Erfahrung als die meisten Kicker, die wir bekommen können.

Aber wenn Szalai oder so kommt, wird es auch passen


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur bei uns, wenn man sich beispielsweise in Erinnerung ruft, was Schulz bei Sturm alles aufgeführt hat. Was nützt dir ein erfahrener "Leithammel" wenn ausgerechnet der in wichtigen Spielen patzt.

Baumi hätte mir - zugegeben - letzte Saison schon getaugt, jetzt wo Bernede in der pipeline steht und mit Diarra und Camara "eigene Leute" auf dieser Position aufzeigen fände ich einen Transfer von einem gestandenen DM auch eher sinnlos, wobei ich Ilse schon nehmen würd (ja ich weiß, ist ein Widerspruch) und Baumi nach dieser relativ starken Saison in Kuse ohnehin kein Thema bei uns sein wird.

Ilse geht sowieso immer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn laut Informationen der "Salzburger Nachrichten" ist es bereits fix, dass auch Xaver Schlager (Ablöse 12 Millionen Euro) Red Bull Salzburg verlassen wird. Diese Entscheidung soll Schlager bereits getroffen und sich mit dem deutschen Bundesligisten Wolfsburg geeinigt haben. Die "Salzburger Nachrichten" erfuhren weiters, dass Mittelfeldmotor Diadié Samassékou (Ablöse an die 20 Millionen Euro) eine neue Herausforderung sucht und nach drei erfolgreichen Jahren bei den Bullen seinen Abgang angekündigt hat. Den Nationalspieler aus Mali, der ab heute, Freitag, beim Afrika-Cup dabei ist, zieht es nach Frankreich. Während Schlager und Samassékou vor dem Absprung stehen, zittern die Bullen noch um einen weiteren wichtigen Spieler. Auch Innenverteidiger Marin Pongračić macht sich über einen Clubwechsel ernsthafte Gedanken.

 

 

Der Pongracic macht sich wichtig :D

 

Aber wenn man Ablöse auch noch bekommen kann, wäre das top

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sama nach Frankreich? Zu welchem Klub wohl?

Lainer zu Gladbach hat die SN übrigens nicht einmal erwähnt.

Kann eh nur Lille oder Lyon sein, wenn er seiner Aussage treu bleibt. PSG wird ihn wohl nicht holen.

Wenn er zu einem anderen Verein geht, würde ich es nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

 

Aber wenn man Ablöse auch noch bekommen kann, wäre das top

 

Glaubst Pongi geht für ein Butterbrot? :D

Also wenn er verkauft wird rechne ich schon mit einer hohen einstelligen Millionen-Summe. Wenn selbst der Igor 3 Millionen reinbringt  

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.