Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Walke war halt zufrieden damit, Cic ist es nicht. Ihr könnt sagen, was ihr wollt. Wenn Freund einen 1er Goalie holt, kann er gleich einen Stankovicersatz mitkaufen. Auf diese einfache Konsequenz wollte ich hinweisen, mehr nicht. Ist ja unwichtig, was man davon haltet, aber jammerts dann eben nicht, wenn wir mit einem komplett neuen TW Team in die Saison gehen. 

Walke ist nicht zufrieden damit. Hat er auch mehrmals selber gesagt. Er hat es halt akzeptiert.

Und Stankovic wird auch nicht gehen wollen, falls ein potenzieller 1er kommt. So einfach bekommt man als Tormann keinen neuen guten Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Dann wird Stankovic wohl die Profi-Karriere aufgeben müssen, wenn er mit Konkurrenz nicht zurecht kommt. Als ob er irgendwo anders einen Stammplatz geschenkt bekommen würde, mit der Garantie dass man ihm auch ja keinen zu starken Konkurrenten hinstellt.

Also sry jetzt wird es ein wenig lächerlich. Kein Konkurrenzkampf, euer Ernst?! Würdet ihr also einem Lainer einen Millionentransfer hinsetzen und ihn bitten zu bleiben?! Würdet ihr einen 8er um 5 Mio kaufen und Schlager zum Konkurrenztänzchen bitten? 

Also manchmal frage ich mich schon, wie weit einen die Abneigung gegen einen Spieler argumentativ treiben kann. 

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Walke ist nicht zufrieden damit. Hat er auch mehrmals selber gesagt. Er hat es halt akzeptiert.

Und Stankovic wird auch nicht gehen wollen, falls ein potenzieller 1er kommt. So einfach bekommt man als Tormann keinen neuen guten Klub.

Ist deine Meinung. Meine Meinung ist, dass Stankovic pfiat eich sagen würde, schneller als ihr Konkurrenzkampf schreiben könnt. Aber ja, vl hast eh recht. Dann soll Freund einen 1er holen und Stanko bitten, sich zu beweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburger17 schrieb vor 5 Minuten:

Ist deine Meinung. Meine Meinung ist, dass Stankovic pfiat eich sagen würde, schneller als ihr Konkurrenzkampf schreiben könnt. Aber ja, vl hast eh recht. Dann soll Freund einen 1er holen und Stanko bitten, sich zu beweisen. 

Und wohin soll Stankovic gehen? Der ist ja nicht mal in Österreich herausragend, geschweige denn international.

"Dann soll Freund einen 1er holen und Stanko bitten, sich zu beweisen." :laugh: Süß! Stankovic hat einen Vertrag bis 2023, also ist es seine Pflicht, sich zu beweisen, egal, ob nun in der Rolle als Nummer 1 oder 2.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Salzburger17 schrieb vor 7 Minuten:

Also sry jetzt wird es ein wenig lächerlich. Kein Konkurrenzkampf, euer Ernst?! Würdet ihr also einem Lainer einen Millionentransfer hinsetzen und ihn bitten zu bleiben?! Würdet ihr einen 8er um 5 Mio kaufen und Schlager zum Konkurrenztänzchen bitten? 

Also manchmal frage ich mich schon, wie weit einen die Abneigung gegen einen Spieler argumentativ treiben kann. 

Die Gefahr Stanko zu verlieren, weil man eine klare Nr. 1 holt, ist 

a) nicht von der Hand zu weisen 

und

b) auf keinen Fall erstrebenswert.

:ironie:

Edit: chrischinger war schneller

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Denke nicht das irgendwer jemanden eine Einsatzgarantie geben wird,das ganze wird wie immer in der Vorbereitung geklärt.Hat auch Atze schon vor geraumer zeit gesagt,darauf angesprochen wie es nächste Saison weiter geht mit der Rotation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Salzburger17 schrieb vor 10 Minuten:

Also sry jetzt wird es ein wenig lächerlich. Kein Konkurrenzkampf, euer Ernst?! Würdet ihr also einem Lainer einen Millionentransfer hinsetzen und ihn bitten zu bleiben?! Würdet ihr einen 8er um 5 Mio kaufen und Schlager zum Konkurrenztänzchen bitten? 

Also manchmal frage ich mich schon, wie weit einen die Abneigung gegen einen Spieler argumentativ treiben kann. 

Ist deine Meinung. Meine Meinung ist, dass Stankovic pfiat eich sagen würde, schneller als ihr Konkurrenzkampf schreiben könnt. Aber ja, vl hast eh recht. Dann soll Freund einen 1er holen und Stanko bitten, sich zu beweisen. 

In dem Falle, tschüss mit ü und tschau mit au! Sich dem Konkurrenzkampf nicht stellen nennt man im Normalfall Feigheit vor dem Feind.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten:

Denke nicht das irgendwer jemanden eine Einsatzgarantie geben wird,das ganze wird wie immer in der Vorbereitung geklärt.Hat auch Atze schon vor geraumer zeit gesagt,darauf angesprochen wie es nächste Saison weiter geht mit der Rotation.

Dann hätte man diese Saison nicht dieses seltsam BL, Cup, Int. Modell gewählt. Das war allein deswegen, weil Stankovic eine Art Stamm Platz wollte. 

Aber sonst: ja wenn er euch eh nicht abgeht, ist eure Meinung eh verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alerion schrieb vor 10 Minuten:

Wäre Lindner nicht ablösefrei ?

Gehalt wird er auch ned viel bekommen und mit Cican kann er sich gerne uma 1er Leiberl matchen. Seh ich jetzt nicht so schlecht

Den brauch ich nicht einmal wenn er uns dafür bezahlt, dass er mittrainieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Den brauch ich nicht einmal wenn er uns dafür bezahlt, dass er mittrainieren darf.

Dem kauf ich ein Navi damit er sich nicht im Sechzehner verläuft.:D

Nein im Ernst glaube nicht das er wirklich für unser System geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Bayernbulle schrieb Gerade eben:

Dem kauf ich ein Navi damit er sich nicht im Sechzehner verläuft.:D

Nein im Ernst glaube nicht das er wirklich für unser System geeignet ist.

Lustig, der hat im Prinzip die genau gleichen Stärken und Schwächen wie Stankovic, ist der also auch nicht fürs System geeignet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Lustig, der hat im Prinzip die genau gleichen Stärken und Schwächen wie Stankovic, ist der also auch nicht fürs System geeignet?

Genau darum geht's ja. Stanko passt eh nicht ins System, weil er mit dem Fuß (trotz Verbesserungen) nach wie vor nicht gut genug ist, und die Strafraumbeherrschung mehr als ausbaufähig ist. Da hol ich mir doch nicht einen, der genau in diesen Bereichen auch (mehr als) Aufholbedarf hat.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.