Transferthread 2019/20


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

er hat sicherlich seine qualitäten und diese will ich ihm nicht absprechen, aber einen stankovic als schlechten goalie darstellen und sich im selben moment einen pollersbeck als heilbringer wünschen, ist ... verwirrend :davinci: 

sollte pollersbeck wirklich nach salzburg kommen, dann müsste er demütig sein und sich zu 100% auf seinen beruf konzentrieren. beides kann ich mir, seit einem gespräch mit einem hsv fan, nicht vorstellen. 

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Von Stankovic kann man auch Einiges posten.

 

richtig, ich habe nie gegenteiliges behauptet. :davinci: 

dennoch ist stankovic mit abstand der beste tw in österreich und er hat qualitäten, die man nicht erlernen kann. einen klar besseren kandidaten, der leistbar ist und nach salzburg will, muss man erst einmal finden.

pollersbeck ist es mmn nicht, der ist auf ähnlichen level, aber durch seine berufseinstellung sicherlich nicht der richtige für unseren verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
e3.0 schrieb vor 1 Minute:

er hat sicherlich seine qualitäten und diese will ich ihm nicht absprechen, aber einen stankovic als schlechten goalie darstellen und sich im selben moment einen pollersbeck als heilbringer wünschen, ist ... verwirrend :davinci: 

sollte pollersbeck wirklich nach salzburg kommen, dann müsste er demütig sein und sich zu 100% auf seinen beruf konzentrieren. beides kann ich mir, seit einem gespräch mit einem hsv fan, nicht vorstellen. 

Du hast sicherlich recht, Stanko ist nicht so schlecht, wie es hier tw. dargestellt. Ich glaube, was den Leuten (inkl. mir) im Zusammenhang mit ihm einfach fehlt, ist die Perspektive. Er ist jetzt ein paar Jahre hier, was er jetzt abliefert ist in Summe eben genau das, was wir die nächsten Jahre bekommen werden. Das geht letztlich über das Prädikat "eh nicht so schlecht" nicht hinaus. Ein Externer bringt zwar nicht zwingend mehr Potenzial mit, aber zumindest die Hoffnung auf ein solches mit ein bisschen Draft-Bier-Flair.

Ich persönlich glaube dennoch nicht an einen neuen Einser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
e3.0 schrieb vor 8 Minuten:

richtig, ich habe nie gegenteiliges behauptet. :davinci: 

dennoch ist stankovic mit abstand der beste tw in österreich und er hat qualitäten, die man nicht erlernen kann. einen klar besseren kandidaten, der leistbar ist und nach salzburg will, muss man erst einmal finden.

pollersbeck ist es mmn nicht, der ist auf ähnlichen level, aber durch seine berufseinstellung sicherlich nicht der richtige für unseren verein.

Alleine wie sich Stankovic für seine Verhältnisse mit dem Fuß gesteigert hat zeugt davon, dass er einfach eine absolut richtige Einstellung zum Beruf hat und den Willen sich zu verbessern mitbringt. Natürlich sollte sowas selbstverständlich sein, ist es im Profifussball aber dennoch nicht bei jedem.

Daher würde ich ihm auch weiter das Vertrauen schenken, denn zu Schulden kommen lassen hat er ich letzte Saison halt auch eigentlich nichts. Und den ein oder anderen Fehler über eine Saison hat jeder Goalie.

Hoffe der Verein präsentiert zeitnah eine Lösung, egal in welche Richtung. Weil hier im Forum dreht man sich eh seit Tagen im Kreis mit den immer gleichen Argumenten der Pro und Contra Fraktion :D

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine wie sich Stankovic für seine Verhältnisse mit dem Fuß gesteigert hat zeugt davon, dass er einfach eine absolut richtige Einstellung zum Beruf hat und den Willen sich zu verbessern mitbringt. Natürlich sollte sowas selbstverständlich sein, ist es im Profifussball aber dennoch nicht bei jedem.

Der Stankovic war noch bei Grödig als er im Interview schon vom NT und RBL gesprochen hat. Der Cic hat einen Realitätscheck bekommen und haut jetzt nach 3 Jahren nicht jeden weiten Ball ins Out.

Also er hat sich verbessert, aber ist ja wohl das Allermindeste. War übrigens auch überteuert von einem Absteiger :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten:

Du hast sicherlich recht, Stanko ist nicht so schlecht, wie es hier tw. dargestellt. Ich glaube, was den Leuten (inkl. mir) im Zusammenhang mit ihm einfach fehlt, ist die Perspektive. Er ist jetzt ein paar Jahre hier, was er jetzt abliefert ist in Summe eben genau das, was wir die nächsten Jahre bekommen werden. Das geht letztlich über das Prädikat "eh nicht so schlecht" nicht hinaus. Ein Externer bringt zwar nicht zwingend mehr Potenzial mit, aber zumindest die Hoffnung auf ein solches mit ein bisschen Draft-Bier-Flair.

Ich persönlich glaube dennoch nicht an einen neuen Einser.

was ihm fehlt ist sympathie, die er bei jedem interview vermissen lässt. es wirkt alles ein wenig gekünstelt.

aber in sachen fussballerischen qualitäten hat er große fortschritte gemacht.

lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Jo frly

richtig, walke matched sich mit ihm.

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

haut jetzt nach 3 Jahren nicht jeden weiten Ball ins Out.

da hat er sich enorm verbessert und setzt 40m+ bälle in 2m radien. wenn man das als selbstverständlichkeit sieht, dann ist das eine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
e3.0 schrieb vor 12 Minuten:

dennoch ist stankovic mit abstand der beste tw in österreich und er hat qualitäten, die man nicht erlernen kann. einen klar besseren kandidaten, der leistbar ist und nach salzburg will, muss man erst einmal finden.

 

Selbst wenn dem so wäre: die Tormänner in der österreichischen Liga bewegen sich aus meiner Sicht alle auf einem eher mässigen Niveau, das für Salzburg jetzt eigentlich nicht das Limit darstellen sollte. Natürlich hat sich Stankovic in den letzten Jahren weiter entwickelt, aber das Gefühl, er sei ein würdiger Einser, habe ich nicht.

Wo ich dir recht geben muss ist, daß es nicht so einfach sein wird, einen Torwart nach Salzburg zu lotsen, der klar besser ist. Ich bin aber auch kein Tormannexperte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Hier bekommt man das Gefühl, Walke hat uns plötzlich verlassen. Cool down, er ist Ende August wieder da, die Zeit bis dahin schaffen wir auch wenn kein besserer als Cic kommt. 

Und besser als der Lieferinger Bubi wird jeder der genannten sein :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ultimate84 schrieb vor 3 Stunden:

Daher würde ich ihm auch weiter das Vertrauen schenken, denn zu Schulden kommen lassen hat er ich letzte Saison halt auch eigentlich nichts.

Ausser der verpassten CL-Quali (Scherzerl!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.