Bourbon "El Padrino" Geschrieben 24. Dezember 2019 (bearbeitet) Derni schrieb vor 18 Minuten: 3.400€ Netto im Monat? Ja genau damit sticht man sicher Barca und Man City aus Geht ja auch um die sportliche Perspektive in dem sehr jungen Alter. Ein Upa, Haaland etc. hätten auch woanders ein vielfaches mehr verdienen können. bearbeitet 24. Dezember 2019 von Bourbon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 24. Dezember 2019 Derni schrieb vor 8 Stunden: 3.400€ Netto im Monat? Ja genau damit sticht man sicher Barca und Man City aus Wie kommt man bitte von 400 000€ brutto im Jahr auf 3 400€ netto pro Monat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Dezember 2019 lm10 schrieb vor 5 Minuten: Wie kommt man bitte von 400 000€ brutto im Jahr auf 3 400€ netto pro Monat? Das sind eher 3.400 pro Woche Im tweet ist davon die Rede, dass er 400.000 bekommt bei 5 Jahren Laufzeit. Das wären dann 80.000 pro Jahr und dann kommt man bielleicht auf ca. 3.400 netto im Monat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2019 400.000 klingt schon sehr plausibel, wenn man hört, was so andere Kicker in der Kategorie bekommen (haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Dezember 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 54 Minuten: 400.000 klingt schon sehr plausibel, wenn man hört, was so andere Kicker in der Kategorie bekommen (haben) Knapp 30k im Monat für den ersten Profivertrag - und das in Ö - kommt mir für einen 18jährigen schon ziemlich viel vor, die 3400 netto im Monat - zumindest ob der langen Laufzeit des Vertrages - erscheinen andererseits ziemlich gering. Edit: so wie der Tweet formuliert ist, muss es sich fast um die Gesamtsumme des 5Jahresvertrages handeln, bleibt wohl nur zu klären, wie zuverlässig die Quelle ist. bearbeitet 24. Dezember 2019 von Hung like Hodor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. Dezember 2019 Bei den 3400 kommen wahrscheinlich noch Wohnung und Auto hinzu. Also das ist schon ein gutes Gehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2019 Hung like Hodor schrieb vor 2 Stunden: Knapp 30k im Monat für den ersten Profivertrag - und das in Ö - kommt mir für einen 18jährigen schon ziemlich viel vor, die 3400 netto im Monat - zumindest ob der langen Laufzeit des Vertrages - erscheinen andererseits ziemlich gering. Edit: so wie der Tweet formuliert ist, muss es sich fast um die Gesamtsumme des 5Jahresvertrages handeln, bleibt wohl nur zu klären, wie zuverlässig die Quelle ist. Unter 400k brutto verdient wahrscheinlich keiner bei uns und das ist ja ein Spieler Kategorie Adeyemi und nicht irgendein Jugendspieler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Unter 400k brutto verdient wahrscheinlich keiner bei uns und das ist ja ein Spieler Kategorie Adeyemi und nicht irgendein Jugendspieler Wäre ich mir nicht so sicher. Sabitzer hat anno dazu mal auch nicht so verdient wie ich es erwartet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2019 Rainman80 schrieb vor 5 Minuten: Wäre ich mir nicht so sicher. Sabitzer hat anno dazu mal auch nicht so verdient wie ich es erwartet hätte. Davon abgesehen dass Sabitzer vor zig Jahren bei uns gespielt hat, hat ein Wallner weit mehr als 400k/Jahr verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Davon abgesehen dass Sabitzer vor zig Jahren bei uns gespielt hat, hat ein Wallner weit mehr als 400k/Jahr verdient Wallner ist auch schon etwa her die alten guten Manager zeiten ♥️ bearbeitet 24. Dezember 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Wallner ist auch schon etwa her die alten guten Manager zeiten ♥️ Weiß ich, war um Sabitzer zu unterstreichen. Wer soll bei uns weniger als 400 Tsd verdienen? Vielleicht Vallci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 38 Minuten: Weiß ich, war um Sabitzer zu unterstreichen. Wer soll bei uns weniger als 400 Tsd verdienen? Vielleicht Vallci Farkas könnt noch sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 24. Dezember 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Weiß ich, war um Sabitzer zu unterstreichen. Wer soll bei uns weniger als 400 Tsd verdienen? Vielleicht Vallci Vallci verdient mehr - sicher zwischen 600 und 700 k brutto pro Jahr mtbulle schrieb vor 53 Minuten: Farkas könnt noch sein.. Der hat mehr als Vallci - 100% Schätze um die 800k brutto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 24. Dezember 2019 Jungs über einer Mille brutto denk i sind: Ramalho, Ulmer, Junuzovic, Hwang An der Mille kratzen tun auch Daka und Prevljak ? wenns wahr ist ??♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Dezember 2019 In Norwegen 4. Liga kann ein 20-Jähriger schon um die 30k Euro pro Jahr verdienen, wenn er noch Hilfstrainer nebenbei macht. Also die 3400 Euro sind ein Witz und das kann niemals stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts