FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Superkicker

Dass mit Bologna scheinbar wirklich Blödsinn:

"Das stimmt natürlich nicht.

Jedes Jahr wird ein Ausweichstadion angegeben, da das San Paolo bisher nicht den UEFA-Voraussetzungen entsprochen hat. Später hat man immer eine Ausnahmegenehmigung erhalten und durfte in Napoli spielen.

Diesen Sommer wurde das San Paolo modernisiert. Es entspricht nun allen Voraussetzungen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mmh1 schrieb vor 11 Minuten:

Es wird jetzt wohl auch zum Thema werden, dass nicht so viele andere Leute unsere Auswärtstickets bekommen....

(Also auswärts bei Liverpool, für Leute die Salzburg nicht unterstützen)

mit dem Motto "Treue lohnt sich" sollte man da wohl gegenwirken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mmh1 schrieb vor 15 Minuten:

Es wird jetzt wohl auch zum Thema werden, dass nicht so viele andere Leute unsere Auswärtstickets bekommen....

(Also auswärts bei Liverpool, für Leute die Salzburg nicht unterstützen)

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es salzburg fans gibt, die ein auswärts ticket beim liverpool fc für geld verkaufen würden.

meine "befürchtung" ist eher diese, dass viel mehr SALZBURG FANS mitreisen möchten, als es tickets gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Spieltermine sind da!

SPIELTAG 1: 17. September 2019, 21:00 Uhr
FC Salzburg vs. KRC Genk, Stadion Salzburg

SPIELTAG 2: 02. Oktober 2019, 21:00 Uhr
Liverpool FC vs. FC Salzburg, Anfield Road

SPIELTAG 3: 23. Oktober 2019, 21:00 Uhr
FC Salzburg vs. SSC Napoli, Stadion Salzburg

SPIELTAG 4: 05. November 2019, 21:00 Uhr
SSC Napoli vs. FC Salzburg, Stadio San Paolo

SPIELTAG 5: 27. November 2019, 21:00 Uhr
KRC Genk vs. FC Salzburg, Luminus Arena

SPIELTAG 6: 13. Dezember 2019, 18:55 Uhr
FC Salzburg vs. Liverpool FC, Stadion Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.