Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2019 Leider verdient... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 Wahnsinn...da stehen 6 Spieler von uns und keiner blockt den Ball...diese Mannschaft hat einfach nix in der EL verloren...einfach lächerlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2019 Danke ich dreh ab, hab genug von diesem plan und eierlosen Haufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2019 Arschlochleistung u absolut verdient hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2019 Diese Mannschaft verdient Platz 6 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Boah sind wir schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Mai 2019 Do stehen 4 Leid um den Kitshialvilevili?????????????? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 so geht man auch playoff derbies aus dem weg man wird einfach letzter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 Letargische Mistkicker...sowas Unfähiges...was habt ihr aus meiner Austria gemacht....wir werden kämpfen ? Alle brennen ? Davon sehe ich nichts, absolut GAR NICHTS NULL ihr Wappler in Weiß ...fangts ENDLICH zum Kicken an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2019 Diese Manschaft geht in die Analen ein. Nein ich hab mich nicht verschrieben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2019 ....klar verdienter Treffer gegen eine absolut harmlose Austria Wien !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 12. Mai 2019 Einfach nur planlos und desatrös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2019 Austria Wien, wir sind so hin! Shalalalala... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Vielleicht hilft ja mal ein Rückstand. Führung liegt uns ja nicht. Eigentlich liegt uns garnix. Mannschaften die Mauern nicht, Mannschaften die mitspielen nicht. Aber wie gesagt. Scheixx auf die Saison. Es zählt nur noch Spoiler PETER STÖGER 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Ich glaube es ist sinnvoller wenn ich mich mit meinem Hund in den Regen hau und spaziern geh. Lustig ist das alles nicht mehr. bearbeitet 12. Mai 2019 von SodaZitrone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts