AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 19wien11 schrieb vor 1 Minute: ich kann unsere partie in der einzelkonferenz auf sky ned finden!!!!!! nur diese huren konferenz! Sky Sport 12 HD 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2019 19wien11 schrieb Gerade eben: ich kann unsere partie in der einzelkonferenz auf sky ned finden!!!!!! nur diese huren konferenz! Eine Einzelkonferenz könnte tatsächlich schwierig zu finden sein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2019 19wien11 schrieb vor 1 Minute: ich kann unsere partie in der einzelkonferenz auf sky ned finden!!!!!! nur diese huren konferenz! Sky 12, neuer Sender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Ibertsberger hat sogar den Pulli-Look vom Letsch übernommen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. Mai 2019 since1312 schrieb vor 2 Minuten: Eine Einzelkonferenz könnte tatsächlich schwierig zu finden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) naja, 2 gute minuten am anfang waren dabei. denke das wars, sagt zumindest meine erfahrung e: und IMMER diese geschlapften flanken bearbeitet 12. Mai 2019 von johnfive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2019 elmod schrieb vor 3 Minuten: 752 oder Transponder 99 Frequenz 12.382 Modulation 8PSK 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2019 19wien11 schrieb vor 3 Minuten: ich kann unsere partie in der einzelkonferenz auf sky ned finden!!!!!! nur diese huren konferenz! Lucic von der Körpersprache stark, finde ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Ibertsberger hat sogar den Pulli-Look vom Letsch übernommen... Wenn ma gewinnen kann er auch in der Unterhosen da stehen. Wenn nicht kann er auch seinen nächsten Job übernehmen. Spazieren gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Matic raus bitte bearbeitet 12. Mai 2019 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 wir verteidigen für die Sturmmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 violet heat schrieb Gerade eben: Lucic von der Körpersprache stark, finde ich. Vor allem geht mir der Kniefall ala Pentz und Lindner nicht ab. Beim Abseitspfiff wär der rein gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Mai 2019 since1312 schrieb vor 5 Minuten: Eine Einzelkonferenz könnte tatsächlich schwierig zu finden sein bei rapid gibt es die immer!! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 Bist du deppat unsere Schiris sind Scheiße.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 Sturm kontert uns aus in Graz ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts