DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Net daran gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. Mai 2019 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Falscher Channel - der Grüne ist zwei weiter oben Noch.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2019 Sturm Graz - Bertl schrieb vor 2 Minuten: ihr grindigen wixschädln.. sturm mauert.. das ich nicht lach.. 12 wiener arschlöcher!! gehts scheissn!!! Wow ist das alles was Du kannst....bin schwer beeindruckt......Wow Du bist mein Vorbild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2019 Sturm Graz - Bertl schrieb vor 3 Minuten: ihr grindigen wixschädln.. sturm mauert.. das ich nicht lach.. 12 wiener arschlöcher!! gehts scheissn!!! Danke für diesen Post 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 unnötige aktionen vorallem wenn man mit 2 toren führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 12. Mai 2019 Redmarmot schrieb Gerade eben: ...Oida sauf weniger Kernöl ,ihr Sturmfans seid ja mit dem schimmeligen Gesindel auf einer IQ Stufe.... mein erster kommentar seit jahren passiert nicht umsonst heut gemeindebau-fritzi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Gottseidank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Is doch wurscht, wer beschimpft wird. Hab nicht geschimpft. Einzig der IQ Sager etwas tief. Aber das Verhalten war schon sehr unnötig. Schimpfen auf die eigenen Spieler finde ich auch nicht korrekt. Aber verstehe auch wenn manchen gelegentlich mal etwas aufgrund der Emotion was rausrutscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 eines geht noch jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Sturm Graz - Bertl schrieb Gerade eben: mein erster kommentar seit jahren passiert nicht umsonst heut gemeindebau-fritzi Schleich dich Gschissana, 3:1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Sturm Graz - Bertl schrieb vor 5 Minuten: ihr grindigen wixschädln.. sturm mauert.. das ich nicht lach.. 12 wiener arschlöcher!! gehts scheissn!!! Geh Bertl du Fruchtfliege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2019 Sturm Graz - Bertl schrieb vor 1 Minute: mein erster kommentar seit jahren passiert nicht umsonst heut gemeindebau-fritzi wieso heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 12. Mai 2019 Sturm Graz - Bertl schrieb Gerade eben: mein erster kommentar seit jahren passiert nicht umsonst heut gemeindebau-fritzi Finger weg von rezeptpflichtigen Medikamenten. Und jetzt lass uns bitte den Sieg gegen euch in ruhe genießen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 Sturm Graz - Bertl schrieb vor 5 Minuten: ihr grindigen wixschädln.. sturm mauert.. das ich nicht lach.. 12 wiener arschlöcher!! gehts scheissn!!! ⚽️⚽️⚽️: ⚽️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Geh Bertl du Fruchtfliege die völkerverbindende Natur des Fußballs treibt mir immer wieder Tränen der Rührung in die Augen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts