Live: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Das mag schon sein, aber Kernaufgaben eines Außenverteidigers ist halt nun mal das Verteidigen. Und Auer als Referenz für offensive Qualitäten zu nehmen, haha, der war gut... unser Spiel ist schief wie anno dazumals als man SHFG in einem 4-4-2 als nominellen Flügel auf dem Papier hatte: Links haben wir pausenlos zwei Spieler in der Offensive, während Murg größtenteils alleine herumzangeln muss. Aber vielleicht ist das einfach unsere Art das moderne 3-1-3-1 umzusetzen

ich bin schon der meinung dass bei rapid offensive qualitäten bei einem AV gefragt sind vorallem im UP und auer ist nun mal sein kontrahent

aber du siehst das anders und das respektiere ich natürlich. 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 30 Minuten:

Ich picke dein Posting raus, weil immer mit der Verbesserung seit dem Herbst argumentiert wird, auch von vielen anderen Usern.

Ja, natürlich hat sich die Mannschaft etwas verbessert, aber mich verwundert immer, dass hier als Referenzwert für die Auftritte des SK Rapid eine der schwächsten Phasen der jüngeren Vergangenheit herangezogen wird?

Oftmals wird kritisiert, dass die Ansprüche überzogen sind, die alle an Rapid stellen, aber besser geworden zu sein als in jener Halbsaison in der man nahe zu ganz oaXXX war, kann ja auch nicht das Maß der Dinge sein?

Nicht für alle Zeit. Aber was soll sich in so kurzer Zeit alles ändern? Man muss schritt für schritt besser werden. Keine Ahnung was du glaubst wie schnell das geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb Gerade eben:

:)

gut gekontert.

Ganz ehrlich, du bist zufrieden?

also ich bin zufrieden wie wir die aufgabe UP angenommen haben bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich bin schon der meinung dass bei rapid offensive qualitäten bei einem AV gefragt sind vorallem im UP und auer ist nun mal sein kontrahent

aber du siehst das anders und das respektiere ich natürlich. 

keine sorge, ich respektiere deine ansicht freilich auch. im prinzip bin ich nur müde, müldür nie als IV zu sehen, sondern immer nur als AV.

Übrigens gerade starke aktion von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
tomstig schrieb Gerade eben:

keine sorge, ich respektiere deine ansicht freilich auch. im prinzip bin ich nur müde, müldür nie als IV zu sehen, sondern immer nur als AV.

das kann ich nachvollziehen, ich wwürde ihn auch gerne öfter als IV sehen aber ich finds nicht angebracht wenn es vorwürfe gibt, weil er als AV eingewechselt wird. aber lassen wir das thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.