Live: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
tomstig schrieb Gerade eben:

Müldür ist kein AV, und selbst wenn er einer wäre, ist er als IV x Mal besser

aber die IV wechselt man nur falls sich jemand verletzt - im gegensatz zu dir sehe ich müldür als sehr guten av an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

du brauchst nur zu schauen wer hier sudert - das sind die kühbauer gegner, die immer wenn wir nicht in führung oder gar im rückstand sind, hier ihren fruzst abladen. das hat selten etwas mit dem spiel selber zu tun. sobald wir führen, sind die dann wieder sehr ruhig.

Man muss nicht Pro Kühbauer sein, es ist noch nicht alles leiwand das stimmt schon, dennoch gefällt mir die Rapid unter Kühbauer um Welten besser als in den Monaten davor. Das geraunze und hingepecke hat langsam Viola Niveau, sorry. Ja wir spielen UPO, ja wir spielen und gewinnen gegen schwächere Teams, gegen die wir vor Monaten noch sang und klanglos verloren haben. 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

du brauchst nur zu schauen wer hier sudert - das sind die kühbauer gegner, die immer wenn wir nicht in führung oder gar im rückstand sind, hier ihren fruzst abladen. das hat selten etwas mit dem spiel selber zu tun. sobald wir führen, sind die dann wieder sehr ruhig.

das sind die ersten, welche didi raus schreien:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

suderant

lass mich doch... ich mag Müldür als Stamm-IV sehen und nicht als AV-Notlösung, sein Aufbauspiel kommt dort viel mehr zur Geltung

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

aber die IV wechselt man nur falls sich jemand verletzt - im gegensatz zu dir sehe ich müldür als sehr guten av an

Ja, ich merke es, für mich macht er teilweise schwere Stellungsfehler und hat nicht dieses mit-dem-Gegenspieler-Mitgeh-Gen wie es ein echter AV braucht. Das Cupfinale gegen RBS zu nennen ist nur halb-fair, weil da auch Murg gewaltig versagt hat, aber da hat er halt genau diese eine Sekunde geschlafen und Farkas war weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

taverner zeigt in fast jeder situation sein talent

Taferner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
tomstig schrieb Gerade eben:

lass mich doch... ich mag Müldür als Stamm-IV sehen und nicht als AV-Notlösung, sein Aufbauspiel kommt dort viel mehr zur Geltung

Ja, ich merke es, für mich macht er teilweise schwere Stellungsfehler und hat nicht dieses mit-dem-Gegenspieler-Mitgeh-Gen wie es ein echter AV braucht. Das Cupfinale gegen RBS zu nennen ist nur halb-fair, weil da auch Murg gewaltig versagt hat, aber da hat er halt genau diese eine Sekunde geschlafen und Farkas war weg

bin da durchaus bei dir, daher habe ich auch geschrieben offensiv. defensiv ist er sicher noch ausbaufähig, trotzdem gefällt mir seine technische ausrichtung, sein speed und seine offensiven qualitäten und da sehe ich ihn dann auch als upgrade zu auer - wenn auch nicht in jedem spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.