Live: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Silva

Recommended Posts

Postinho

Ist zwar jetzt nicht der richtige Platz, aber , Kühbauer erledigt einfach seinen Job. Es gibt Ausreisser nach oben, Aufstieg in EL, Sieg gegen Salzburg (leider im falschen Spiel, aber immerhin), es gibt Ausreißer nach unten, höchste Derbyniederlage seit ewig, Mattersburg Entscheidungsspiel, Hartberg auswärts und daheim. Es ist gut genug, um nicht wie bei Canadi nach wenigen Monaten eine Trainerdiskussion zu starten, aber in Ekstase hat er mich noch nicht versetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb Gerade eben:

Ist zwar jetzt nicht der richtige Platz, aber , Kühbauer erledigt einfach seinen Job. Es gibt Ausreisser nach oben, Aufstieg in EL, Sieg gegen Salzburg (leider im falschen Spiel, aber immerhin), es gibt Ausreißer nach unten, höchste Derbyniederlage seit ewig, Mattersburg Entscheidungsspiel, Hartberg auswärts und daheim. Es ist gut genug, um nicht wie bei Canadi nach wenigen Monaten eine Trainerdiskussion zu starten, aber in Ekstase hat er mich noch nicht versetzt.

Wir wissen, dass du mit der Gesamtsituation unzufrieden bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb Gerade eben:

So wie dibon am platz auftritt is er der "wahre" kapitän.

Der "wahre" Kapitän hat ein Megaphon in der Hand. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

bin da durchaus bei dir, daher habe ich auch geschrieben offensiv. defensiv ist er sicher noch ausbaufähig, trotzdem gefällt mir seine technische ausrichtung, sein speed und seine offensiven qualitäten und da sehe ich ihn dann auch als upgrade zu auer - wenn auch nicht in jedem spiel

Das mag schon sein, aber Kernaufgaben eines Außenverteidigers ist halt nun mal das Verteidigen. Und Auer als Referenz für offensive Qualitäten zu nehmen, haha, der war gut... unser Spiel ist schief wie anno dazumals als man SHFG in einem 4-4-2 als nominellen Flügel auf dem Papier hatte: Links haben wir pausenlos zwei Spieler in der Offensive, während Murg größtenteils alleine herumzangeln muss. Aber vielleicht ist das einfach unsere Art das moderne 3-1-3-1 umzusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.