Gast Geschrieben 10. Juni 2020 Man möge ihn mit Geld zuschütten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 Muss zugeben, dass ich mir das im Mai 2019 bei weitem nicht so erträumt habe. Voll eingeschlagen, der gute Taxi. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 Wer war noch dieser Beric? Fountas du gei.. Sa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 Dieser endlos geile Kicker geht mir jetzt schon ab 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Juni 2020 Bei der Vertragsverhandlung: Wie wollen sie ihr Taxi ? SK Rapid Wien: Mit eingebauter Torgarantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juni 2020 database schrieb am 9.5.2019 um 12:26 : was macht bickel der ***************** jetzt holt er nach grahovac den nächsten unnötigen ausländer.................. der ist als draufgabe noch sehr verletzungsanfällig und dann auch noch 3!!!!!!!!!!!!!!!!! jahre für einen spieler, der nicht mal beim skn sonderlich auffällt der ist doch der nächste, der sich hinter einem talente, wie zB pomer anstellen darf..... so unfassbar gut 93 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Juni 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 50 Minuten: Wer war noch dieser Beric? Fountas du gei.. Sa. Der letzte Stürmer davor, der gut getroffen hat. Eher gehört da ein "wer ist dieser Bickel" her, aber heute ist mir eh olles wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 Taxiarchis Sohn des Zeus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juni 2020 Ernesto schrieb am 9.5.2019 um 11:00 : halte ich für einen interessanten transfer - war in st.pölten definitiv der beste spieler aus meiner sicht und hatte viel anteil am höhenflug unter kühbauer. anfangs hat er etwas eingewöhnungszeit benötigt. kühbauer wird sein potential richtig einschätzen können, daher gehe ich davon aus dass fountas sich noch richtig gut entwickeln kann. besonders ist mir seine gute schusstechnik in st.pölten aufgefallen. da lag ich nicht so falsch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 sundaydriver schrieb vor 20 Stunden: so unfassbar gut hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2020 sundaydriver schrieb vor 21 Stunden: so unfassbar gut haha, was Du Dir alles merkst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 Ernesto schrieb vor 7 Stunden: da lag ich nicht so falsch Gutes Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Juni 2020 sundaydriver schrieb am 16.12.2019 um 17:13 : sundaydriver schrieb am 10.6.2020 um 21:26 : so unfassbar gut in einem halben jahr hol ich den post halt wieder rauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2020 warum sagen bei Sky eigentlich so viele FAUntas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2020 sundaydriver schrieb vor 11 Minuten: in einem halben jahr hol ich den post halt wieder rauf mit zwei (recht identischen) Posts 150 Likes abzustauben ist natürlich auch nicht schlecht Schade dass Dannyo diese 50+ Beiträge nicht mit Geld belohnt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts