Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. März 2022 gw1100 schrieb vor einer Stunde: ich stells mal unkommentiert rein Hat Dober eigentlich schon seinen Führerschein geschafft, oder fährt bald sein Kind mit ihm und dem L Taferl? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. März 2022 mido456 schrieb vor einer Stunde: Warum er schreiben muss, dass Taxi immer 100% gegeben hat verstehe ich nicht... Weil er für Geld vermutlich sehr viel machen würde. Zumindest Paul Ö. ist (mal wieder) zu Dobers Ehrenrettung ausgeritten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 22. März 2022 Dober und Malaka Taxi … Brüder im Geiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. März 2022 gw1100 schrieb vor 1 Stunde: ich stells mal unkommentiert rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. März 2022 Der Dober ist doch noch eine größere Hohlnuss als der Fountas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 mido456 schrieb vor einer Stunde: Warum er schreiben muss, dass Taxi immer 100% gegeben hat verstehe ich nicht... Na wahrscheinlich hat er nie 100% Gehalt bekommen.. oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. März 2022 gw1100 schrieb vor 1 Stunde: ich stells mal unkommentiert rein Warum muss man in einem sportlich bezogenen Post erwähnen, dass er ein toller Papa ist? Gibt wohl sonst keine sozialen Kompetenzen. Dober is einfach ein Schüttler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2022 psywalker schrieb vor 2 Minuten: Warum muss man in einem sportlich bezogenen Post erwähnen, dass er ein toller Papa ist? Gibt wohl sonst keine sozialen Kompetenzen. Dober is einfach ein Schüttler Allein das Profilbild. Wenns't beruflich seriös rüberkommen willst, posierst eher neeeeeed mit freiem Oberkörper am Profilbild. Aber gut. Fussballer halt. Ned grad da Sammelpott für Akademiker. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2022 Varimax schrieb am 9.5.2019 um 10:51 : Wow, so schnell war noch nie ein Taxi da. Aber so schnell weg war auch noch kein Taxi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 Bitte schließen diesen Thread, es ist alles gesagt dazu 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2022 zachonaut schrieb vor 13 Stunden: Der Illusion, dass es jetzt nochmals mit einer Vertragsverlängerung klappen könnte, hat sich wohl eh kaum einer hingegeben. Und das Problem ist ja auch nicht, dass er geht ... bei so einem Angebot tät wohl jeder von uns drei Jahre in die USA wechseln. Das Problem ist vielmehr die Art und Weise seines Abgangs und die wird hier bekrittelt. Wäre das von Anfang an rund gelaufen hätte er möglicherweise schon im Winter den Medcheck in den USA machen können und mit dem Vertrag in der Tasche die restliche Zeit bei Rapid spielen. Oder er hätte zumindest den Eindruck vermitteln können, dass er hier noch Verpflichtungen bei einem Arbeitgeber hat, der nicht nur ihm viel zu verdanken hat, sondern dem er auch selbst viel zu verdanken hat. Oder oder oder ... Aber so hat er die wohl denkbar schlechteste Variante gewählt und es sich hier dabei auch noch mit allen Verantwortlichen und den Fans vertan. Kann ihm egal sein, ist aber trotzdem nicht die feine Griechische! Habe ich ja auch angesprochen - die Art und Weise ist für mich hier unter aller S.. Indurus schrieb vor 6 Stunden: Geht ja nicht drum dass er geht und ums ihn "halten können". Niemand hier ärgert sich oder ist enttäuscht, dass er uns den Rücken kehrt und wir ihn nicht mehr interessieren. Es geht darum dass er noch bis Sommer Vertrag hat(te) den er einfach nicht einhält/gehalten hat. Und das hat nix mit Fußballromantik aus den 70ern zu tun. Sich an Verträge zu halten sollte trotz aller Moderne im Fußball trotzdem noch Gesetz sein. Hat auch wenig mit "klein sein" zu tun. Für solch schäbiges Verhalten gibts auch auf größerer Bühne Beispiele... Habe ich ja auch angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 22. März 2022 Hoffe Dober is nächstesmal wiklich gesperrt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nala91 Anfänger Geschrieben 22. März 2022 4 hours ago, gw1100 said: ich stells mal unkommentiert rein traurig, dass man auf die geschehnisse der letzten wochen nicht verzichten konnte. leistungen hin oder her, aber dann als 100% bezeichnen, finde ich etwas provokativ. is halt sein job, wird er vermutlich so schreiben müssen. in meiner welt hat andi ihm die leviten gelesen 🙈😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2022 psywalker schrieb vor 3 Stunden: Warum muss man in einem sportlich bezogenen Post erwähnen, dass er ein toller Papa ist? Gibt wohl sonst keine sozialen Kompetenzen. Dober is einfach ein Schüttler Wie heißt es so schön. "Gleich und gleich gesellt sich gerne" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 SCR1978 schrieb vor 10 Stunden: ... vorallem vom Dober sehr entäuscht... Ich war nie Fan von Dober und hatte ihn früher als Avatar mit dem Schriftzug "Wos woa mei Leistung?". Jetzt hat er endlich eine Leistung gezeigt, allerdings nicht für Rapid. Passt schon so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts