Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Warum er schreiben muss, dass Taxi immer 100% gegeben hat verstehe ich nicht...

Weil er für Geld vermutlich sehr viel machen würde.

Zumindest Paul Ö. ist (mal wieder) zu Dobers Ehrenrettung ausgeritten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Warum er schreiben muss, dass Taxi immer 100% gegeben hat verstehe ich nicht...

Na wahrscheinlich hat er nie 100% Gehalt bekommen.. oh wait 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

820096DD-6F6D-4A95-A48D-F0BA2F4A3BB3.jpeg

ich stells mal unkommentiert rein

Warum muss man in einem sportlich bezogenen Post erwähnen, dass er ein toller Papa ist? Gibt wohl sonst keine sozialen Kompetenzen.

Dober is einfach ein Schüttler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
psywalker schrieb vor 2 Minuten:

Warum muss man in einem sportlich bezogenen Post erwähnen, dass er ein toller Papa ist? Gibt wohl sonst keine sozialen Kompetenzen.

Allein das Profilbild. Wenns't beruflich seriös rüberkommen willst, posierst eher neeeeeed mit freiem Oberkörper am Profilbild. Aber gut. Fussballer halt. Ned grad da Sammelpott für Akademiker. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Varimax schrieb am 9.5.2019 um 10:51 :

Wow, so schnell war noch nie ein Taxi da.

Aber so schnell weg war auch noch kein Taxi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
zachonaut schrieb vor 13 Stunden:

Der Illusion, dass es jetzt nochmals mit einer Vertragsverlängerung klappen könnte, hat sich wohl eh kaum einer hingegeben. Und das Problem ist ja auch nicht, dass er geht ... bei so einem Angebot tät wohl jeder von uns drei Jahre in die USA wechseln.

Das Problem ist vielmehr die Art und Weise seines Abgangs und die wird hier bekrittelt. Wäre das von Anfang an rund gelaufen hätte er möglicherweise schon im Winter den Medcheck in den USA machen können und mit dem Vertrag in der Tasche die restliche Zeit bei Rapid spielen. Oder er hätte zumindest den Eindruck vermitteln können, dass er hier noch Verpflichtungen bei einem Arbeitgeber hat, der nicht nur ihm viel zu verdanken hat, sondern dem er auch selbst viel zu verdanken hat. Oder oder oder ... Aber so hat er die wohl denkbar schlechteste Variante gewählt und es sich hier dabei auch noch mit allen Verantwortlichen und den Fans vertan. Kann ihm egal sein, ist aber trotzdem nicht die feine Griechische!

Habe ich ja auch angesprochen - die Art und Weise ist für mich hier unter aller S..

Indurus schrieb vor 6 Stunden:

Geht ja nicht drum dass er geht und ums ihn "halten können". Niemand hier ärgert sich oder ist enttäuscht, dass er uns den Rücken kehrt und wir ihn nicht mehr interessieren. Es geht darum dass er noch bis Sommer Vertrag hat(te) den er einfach nicht einhält/gehalten hat. Und das hat nix mit Fußballromantik aus den 70ern zu tun. Sich an Verträge zu halten sollte trotz aller Moderne im Fußball trotzdem noch Gesetz sein. Hat auch wenig mit "klein sein" zu tun. Für solch schäbiges Verhalten gibts auch auf größerer Bühne Beispiele...

Habe ich ja auch angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
4 hours ago, gw1100 said:

820096DD-6F6D-4A95-A48D-F0BA2F4A3BB3.jpeg

ich stells mal unkommentiert rein

traurig, dass man auf die geschehnisse der letzten wochen nicht verzichten konnte. leistungen hin oder her, aber dann als 100% bezeichnen, finde ich etwas provokativ. 

is halt sein job, wird er vermutlich so schreiben müssen. in meiner welt hat andi ihm die leviten gelesen 🙈😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
psywalker schrieb vor 3 Stunden:

Wie heißt es so schön.

"Gleich und gleich gesellt sich gerne"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR1978 schrieb vor 10 Stunden:

... vorallem vom Dober sehr entäuscht...

Ich war nie Fan von Dober und hatte ihn früher als Avatar mit dem Schriftzug "Wos woa mei Leistung?". Jetzt hat er endlich eine Leistung gezeigt, allerdings nicht für Rapid. Passt schon so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag