GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. März 2022 Danke für deine Tore und Tschaka Malaka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 Gut dass wir diesen charakterlosen Kicker weiter haben und Respekt, dass Zocki noch Kohle rausgeholt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. März 2022 Man kann Zoki kritisieren, aber im verkaufen is er sensationell. Nach Badji hat er nun ein zweites Mal Eskimos Kühlschränke verkauft 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 Schön das taxi und hagmayr noch brav selber zahlen mussten und es dc nicht wert war ablöse zu zahlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. März 2022 Ja bist du denn so eine Presseerklärung hat es auch noch nie gegeben. Das war schon eindeutig, möchte nicht wissen wie da intern gesprochen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. März 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Inwiefern unterscheidet sich der wechsel von fountas zu washington eigentlich von jenem von aiwu zu euch beide wollten den Klub verlassen und waren nicht mehr fähig für den alten zu spielen!? Fountas wird verteufelt, Aiwu bejubelt obwohl er schlussendlich 1:1 das selbe gemacht hat - und vermutlich beim nächsten Karriereschritt wieder tun wird!? Ist das dein Ernst? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. März 2022 Gibt es noch ein Abschiedsfreundschaftsspiel gegen DC? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. März 2022 Es waren ja nicht nur die letzten Wochen ein Theater, Taxi und sein ehemaliger Berater haben auch schon davor Zoki & Co ungemein genervt, über Monate hinweg (inkl der letzten 2-3 Monate kann man wohl von Jahren sprechen). Ein Bravo an den Verein, die Aussendung ist ein wirklich starkes Zeichen Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Inwiefern unterscheidet sich der wechsel von fountas zu washington eigentlich von jenem von aiwu zu euch beide wollten den Klub verlassen und waren nicht mehr fähig für den alten zu spielen!? Fountas wird verteufelt, Aiwu bejubelt obwohl er schlussendlich 1:1 das selbe gemacht hat - und vermutlich beim nächsten Karriereschritt wieder tun wird!? Bitte berichtige mich, wenn ich hier falsch liege. Meiner Erinnerung nach hat Aiwu offen angesprochen, dass er sich mental dazu nicht in der Lage fühlt zu spielen. Ist hart, aber zumindest ehrlich in meiner Welt. Taxi hat gelogen und sich „krank“ gemeldet (ist zumindest die offizielle Version). Ich verstehe deine Sicht, absolut. Es ist dennoch eine grundsätzlich andere Ausgangslage für mein Verständnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: und hat sich verletzt gemeldet und ist nach griechenland zum tattoo studio geflogen. war es nicht nur ein grieche in österreich? mir kommt vor bei der story stimmt durchs ständige weitererzählen nicht mehr allzu viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. März 2022 Taxi ist/war ein super Kicker. Wenn man seine Statistiken betrachtet, hatte er wohl ein fast schon unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Leider ist er charakterlich halt ein Vollsöldner. Ich wünsche ihm für die Zukunft nichts Schlechtes, aber ich bin dennoch froh, dass er jetzt aus dem Blickfeld verschwindet. Fast schon mehr ärgere ich mich über den Dober. Verkauft sich immer als Vorzeigerapidler und feiert dann den Transfer und hat sicher seine Mitschuld an diesem Theater. Kann mir genau so gestohlen bleiben wie der Grieche. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2022 kann man den runter nehmen @pedro ? https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/spieler/1_taxiarchis-fountas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2022 Starostyak schrieb vor einer Stunde: Man kann Zoki kritisieren, aber im verkaufen is er sensationell. Nach Badji hat er nun ein zweites Mal Eskimos Kühlschränke verkauft Wir Jugos verkaufen auch albanische Salzwassermelonen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2022 Dansch10 schrieb vor 6 Minuten: Taxi ist/war ein super Kicker. Wenn man seine Statistiken betrachtet, hatte er wohl ein fast schon unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Leider ist er charakterlich halt ein Vollsöldner. Ich wünsche ihm für die Zukunft nichts Schlechtes, aber ich bin dennoch froh, dass er jetzt aus dem Blickfeld verschwindet. Fast schon mehr ärgere ich mich über den Dober. Verkauft sich immer als Vorzeigerapidler und feiert dann den Transfer und hat sicher seine Mitschuld an diesem Theater. Kann mir genau so gestohlen bleiben wie der Grieche. Dass Dober da mit beteiligt ist als angeblicher Rapidler durch und durch ist fast schon das traurigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Dass Dober da mit beteiligt ist als angeblicher Rapidler durch und durch ist fast schon das traurigste. Es ist halt sein job - was soll er machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. März 2022 Danke schön war’s und tausend Rosen und jetzt bitte den case closen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts