orßit V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Gott sei dank ist der weg! Vom publikumsliebling zur "persona non grata" und das ohne einem wechsel zur austria oder rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) Bitte mal für die minderbemittelden Menschen (wie mich), ohne Griechischkenntnisse übersetzen, danke bearbeitet 21. März 2022 von fabi_rw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2022 fabi_rw schrieb vor 40 Minuten: Bitte mal für die minderbemittelden Menschen (wie mich), ohne Griechischkenntnisse übersetzen, danke Ich glaub es heißt :Fountas fick dich Bin mir aber nur zu 60% sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. März 2022 Krooon_ schrieb vor 22 Minuten: Ich glaub es heißt :Fountas fick dich Bin mir aber nur zu 60% sicher Sowas könnte man sich allerdings auch sparen - sollte die Übersetzung wirklich in die Richtung gehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2022 Der Spruchband letzte Woche in Klagenfurt war viel witziger. Der griechische Spruch von gestern riecht nach beleidigter Leberwurst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. März 2022 Ugmo schrieb vor 17 Minuten: Der Spruchband letzte Woche in Klagenfurt war viel witziger. woran das wohl liegt 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2022 palmer schrieb vor 16 Minuten: woran das wohl liegt 😉 woran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. März 2022 Doena schrieb vor einer Stunde: Sowas könnte man sich allerdings auch sparen - sollte die Übersetzung wirklich in die Richtung gehen Indem in der dazugehörigen Ansprache 2-3x das Wort "Hurnkind" vorkam, wirds schon in diese Richtung gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2022 Doena schrieb vor einer Stunde: Sowas könnte man sich allerdings auch sparen - sollte die Übersetzung wirklich in die Richtung gehen Krooon_ schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub es heißt :Fountas fick dich Bin mir aber nur zu 60% sicher Ich würde es mit "Fountas verpiss dich" übersetzten. Mich würde nur interessieren wie der Medizin Check ausgefallen ist. Ergebnis gibt es ja scheinbar noch keines von der Nervensäge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2022 Glaukom2 schrieb vor 15 Minuten: Ich würde es mit "Fountas verpiss dich" übersetzten. Mich würde nur interessieren wie der Medizin Check ausgefallen ist. Ergebnis gibt es ja scheinbar noch keines von der Nervensäge. Wenn Zocki morgen die Vertragsverlängerung veröffentlicht, wissen wir dass er ned bestanden hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2022 P200E schrieb vor 6 Minuten: Wenn Zocki morgen die Vertragsverlängerung veröffentlicht, wissen wir dass er ned bestanden hat Aber hoffentlich zu schlechteren Bezügen für Taxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) P200E schrieb vor einer Stunde: Wenn Zocki morgen die Vertragsverlängerung veröffentlicht, wissen wir dass er ned bestanden hat Glaubst ja selbst nicht das man taxi verlängert, falls da was beim med chrck nicht passt. bearbeitet 21. März 2022 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. März 2022 mrneub schrieb vor 19 Minuten: Glaubst ja selbst nicht das man taxi verlängert, falls da was beim med chrck nicht passt. wie wir wissen ist die dunkelste Seite beim k"glauben" das höchste...Es wäre dem Mannschaftsgefüge nicht dienlich sollte dieser Wechsel aus irgendwelchen anderen Gründen nicht stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 21. März 2022 zidane001 schrieb vor 3 Stunden: woran? will u kann zwar nicht für den @palmer sprechen, aber ich würd’s mal so formulieren: den verschiedenen spruchband-urhebern sagt man unterschiedlich ausgeprägte fähigkeiten (oder motivation) zu schmäh u sprachlicher kreativität nach 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 Endlich fix weg Da gabs ordentliche strenge worte hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts