Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2022 P200E schrieb vor 37 Minuten: wobei bei Fountas kann man schon mal auf so Gedanken kommen, wenn es nicht nach seinem oder seines (damaligen) Managers Schädel ging, hatte das bei ihm schon immer extremst negative Auswirkungen auf die Leistung. war damals sehr am verhalten zu merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2022 5 hours ago, Burschi said: das ist wohl der gipfel der frechheit. fans glauben mehr zu wissen als die verantwortlichen. gehts dir noch gut? Mir gehts gut, Dir offensichtlich nicht. Nicht alle Fans sitzen ahnungslos im Stadion und Verantwortliche liegen nicht immer richtig, sonst waeren sie auch laenger im Amt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Rapidmaniac schrieb vor 42 Minuten: Nicht alle Fans sitzen ahnungslos im Stadion.. also hast du den vollen Durchblick und von allem Ahnung? bearbeitet 19. Februar 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2022 4 minutes ago, baeckerbua said: also hast du den vollen Durchblick und von allem Ahnung? hab ich das irgendwo gesagt dass ich von Allem eine Ahnung hab? Bei Ljubicic hatte ich aber den Eindruck dass er nicht mehr alles gibt, jedenfalls war seine Leistung im Fruehjahr ueberschaubar. Man braucht auch nur logisch ueberlegen, wuerdest Du im Job 100% geben wenn Du in ein paar Monaten einen neuen Job antrittst wo Du ein Vielfaches verdienst? Das ist natuerlich Charaktersache und haengt vom Job ab, aber bei einem Fussballer koennte ich es schon verstehen, dass er sich nicht unbedingt verletzen will und in gewissen Situationen vorsichtiger agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) Rapidmaniac schrieb vor 11 Minuten: hab ich das irgendwo gesagt dass ich von Allem eine Ahnung hab? Dein Beitrag ließ mich zum dem Schluss kommen. bearbeitet 19. Februar 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2022 3 minutes ago, baeckerbua said: Dein Beitrag ließ mich zum dem Schluss kommen. dann muss ich ja fast danke sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 Rapidmaniac schrieb vor 4 Minuten: dann muss ich ja fast danke sagen edit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Februar 2022 Taxi hat sich also "krank" gemeldet. Zwischen den Zeilen war heut rauszuhören, dass da eine linke Tour seinerseits versucht wird. Charakter hat dieser Mensch definitiv keinen guten. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 GRENDEL schrieb Gerade eben: Taxi hat sich also "krank" gemeldet. Zwischen den Zeilen war heut rauszuhören, dass da eine linke Tour seinerseits versucht wird. Charakter hat dieser Mensch definitiv keinen guten. Zwischen den Zeilen war was durchzuhören? Ich hab das Gefühl das ZB hier vollkommen bling agiert, immerhin hat er es ihm ha versprochen!!!11 Jedem Normaldenkendem Menschen war von Anfang an klar, das Taxi kaum mehr 100% Gas geben wird bzw uberhaupt noch zur Verfügung steht. Der ist mit Rapid durch und will seine 7 Mille nicht gefährden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Taxi hat sich also "krank" gemeldet. Zwischen den Zeilen war heut rauszuhören, dass da eine linke Tour seinerseits versucht wird. Charakter hat dieser Mensch definitiv keinen guten. Das hat man aber schon einmal mitgemacht. Was haben sich alle erwartet? Der gefährdet für uns doch niemals seinen goldenen Rentenvertrag. Ist zwar schade, aber hab mir nichts anderes erwartet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2022 also wenn das stimmt würde ich ihn nicht gehen lassen u auf die Tribüne setzen. sch... drauf auf die vielleicht 100, 200T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 20. Februar 2022 Malaka 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: sch... drauf auf die vielleicht 100, 200T Ich hoffe ja doch, dass die Ablöse etwas höher ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2022 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe ja doch, dass die Ablöse etwas höher ist für 2 Monate? na das glaub ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 was wenn er wirklich nicht fit ist Ich mein ich würd jetzt meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, aber da wird schon wieder freudig spekuliert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts