Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2019 database schrieb am 16.12.2019 um 15:43 : wie viel verdient taxi eigentlich? vereinslos, unterklassig in D, skn.... er müsste eigentlich wirklich zu den unteren verdiener zählen Habe ich mich auch schon gefragt - würde auch vermuten dass er in der Gehaltsrangliste nicht so hoch steht. Da sollte man rasch nachverhandeln und den Vertrag gleichzeitig bei höheren Bezügen zumindest 1 Jahr verlängert. Hat nur noch 2 Saisonen Vertrag und wäre sonst sicher schon im Sommer ziemlich fix weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Dezember 2019 database schrieb am 16.12.2019 um 15:43 : wie viel verdient taxi eigentlich? vereinslos, unterklassig in D, skn.... er müsste eigentlich wirklich zu den unteren verdiener zählen viel zu viel für das, dass er nix kann und dauernd verletzt ist 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Dezember 2019 database schrieb am 20.12.2019 um 12:15 : tja, hätte ich mich mal öfters so in bickel geirrt, dann wäre er heute noch bei rapid, oder wir hätten ihn an einen besseren verein verkauft.......... aber reicht halt doch nur für die 2 schweizer liga (wobei ich glaube, dass er nur kam, weil didi es wollte und er wird recht oft gefoult und jedesmal wenn er liegt, dann habe ich sofort seine vielen verletzungen im kopf) Habe dir ein Mitleidslike gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar 2020 Da wächst ein richtiger Grüner heran ? 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2020 Taxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 8. Januar 2020 Endlich mal ein Spieler(bua), der tatsächlich in Rapid(bett)wäsche schläft! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2020 Alle seine tore - hoffentlich macht er im frühjahr mindestens noch einmal so viele 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2020 er passt einfach zu Rapid wie die Faust auf's Aug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2020 Der Treffer gegen Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 10. Januar 2020 Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten. Gesund und in Form. Und Torlaune. Lässiger Bursch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Januar 2020 Voll lässiger Typ, hoffe er bleibt lange, lange Zeit bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 zidane001 schrieb am 15.12.2019 um 18:05 : Die Frage ist, ob wir im Winter oder erst im Sommer unwiderstehliche Angebote bekommen. Ich glaube das könnte unser erster 10 mio Transfer werden. Bei aller Wertschätzung nicht einmal die Hälfte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fang0 Amateur Geschrieben 12. Januar 2020 Bester Transfer seit Langem Ein absolut feiner und sympathischer Kerl, dem ich nur das Beste wünsche und der uns hoffentlich noch eine Zeit lang erhalten bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2020 Homegrower schrieb vor 5 Stunden: Bei aller Wertschätzung nicht einmal die Hälfte. Wenn er 20+ schießt und das kommende Saison bestätigt wird er unser Rekordtransfer. Weil im Sommer verlängern wir ihn noch zusätzlich bis 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 zidane001 schrieb vor 27 Minuten: Wenn er 20+ schießt und das kommende Saison bestätigt wird er unser Rekordtransfer. Weil im Sommer verlängern wir ihn noch zusätzlich bis 2025 Damit könnte ich leben, wenn ich falsch liege und du recht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts