Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2019 (Fast) Champions League!!!! Wie geil ist das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 ??? das ich das noch erleben darf Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2019 Seit 3 Minuten glaub ich an Gott. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2019 So langweilige Halbfinalspiele hab ich schon lange nicht mehr gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defans_sbg Banklwärmer Geschrieben 8. Mai 2019 Soooo geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) ajax hat was von schmidt in salzburg. mit plan b schaut es eher mau aus. edit: aber trotzdem natürlich sehr geile und unterhaltsame saison von ajax. bearbeitet 8. Mai 2019 von miken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2019 Moura-Choreo gegen den LASK bitte! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Wahnsinn, kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt eine bessere Einzelleistung als heute von Lucas gesehen habe der hat heute das gesamte Team getragen, ansonsten war das heute sehr mau von Tottenham. bearbeitet 8. Mai 2019 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Mai 2019 Jetzt noch am Sonntag ähnlich spannend und ich bin tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2019 Ich hör die CL Hymne schon in unserem Wohnzimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2019 Ladies and gentlemen, eine offizielle Meldung : Die Hexe von Malmö ist soeben gestorben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2019 tats ma die händ oba 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 Was für ein geiler CL-Abend!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Mai 2019 So...bis zum Wochenende bleibt das mein neuer Avatar, seid dem Koller Bild von vor etlichen Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2019 Kann jemand den Patz (wiedermal) zitieren bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts