glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2019 ich kann nicht glauben, dass der Typ den ganzen Tag nix frisst und dann ein Tor schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2019 Also nochmal 200 auf ajax, easy win. Kommt dann in summe auf 1000€, was den gewinn inklusive bestehender wette betrifft, welche ungekürzt auf unseren Playoff gegner gesetzt werden. CL oder 4000€ incoming 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Tottenham ist defensiv zu schwach u in der Offensive zu wenig konkret.Ziyech haut ihn perfekt ins Eck und Son macht einen Ivanschitz-Roller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2019 Wäre im Hinblick auf das CL-Finale besser, wenn City oder Liverpool die PL gewinnt? Was denkt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2019 Das Geilste ist ja, dass Tottenham nicht mal so wirkt, als wollten sie ins Finale. Das ist nicht mehr als ein lauer Sommerkick von denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. Mai 2019 Somit für mich klar, dass ich eine höhere Summe auf Ajax CL Sieger setze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Remontada in HZ2 von Tottenham, gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Bitte lachts mich in Zukunft nicht mehr aus, Fluch ist da und unbesiegbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 Salzburger17 schrieb Gerade eben: Das Geilste ist ja, dass Tottenham nicht mal so wirkt, als wollten sie ins Finale. Das ist nicht mehr als ein lauer Sommerkick von denen Ja seh ich ähnlich. Das lässt sich Ajax nicht mehr nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2019 Es is zum Heulen.. Der Fluch lebt und sucht uns wieder heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 (bearbeitet) Heuer kann es zumindest schon mal Karius nicht mehr für Liverpool verbocken. Und Klopp ist eh fällig für einen ersten großen internationalen Titel. Gemma, Liverpool! Hoffentlich fragt nicht Real vor dem Finale bei Mane auf, sonst sperrt der sich zuhause ein am Endspiel-Tag. bearbeitet 8. Mai 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. Mai 2019 #unserbewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2019 Jetzt pfeift er mitten im Tottenham Angriff ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Ajax haben wir und Rapid noch vor ein paar Jahren an die Wand gespielt. Es ist eh pervers. Ajax taugt mir ja eigentlich, aber heuer muss das nicht sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 greez schrieb vor 4 Minuten: Wäre im Hinblick auf das CL-Finale besser, wenn City oder Liverpool die PL gewinnt? Was denkt ihr? City wird die Meisterschaft gewinnen und Liverpool die CL.? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts