Ajax Amsterdam - Tottenham Hotspur 2:3


Recommended Posts

Postinho

Für mich stellen sich genau 2 Fragen:

WIE konnte Tottenham gegen City 3 Tore schießen?

WIE konnte City von Tottenham 3 Tore bekommen?

Ajax ist ja nicht mal sonderlich stark finde ich, aber halt einfach konsequent. In einem Finale kann alles passieren, aber irgendwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Liverpool die CL nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt pfeift er mitten im Tottenham Angriff ab :D:D:D:D

Sorry, aber Brych pfeift schon alles pro Ajax. Vielleicht hat er die Order von der UEFA. Die Sensation muss weitergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Ajax haben wir und Rapid noch vor ein paar Jahren an die Wand gespielt. Es ist eh pervers. Ajax taugt mir ja eigentlich, aber heuer muss das nicht sein :davinci:

Tottenham hat halt den falschen Spanier. Mit Llorente wird das nichts, man braucht einen Soriano gegen Ajax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Kiwi_Bob schrieb Gerade eben:

Sorry, aber Brych pfeift schon alles pro Ajax. Vielleicht hat er die Order von der UEFA. Die Sensation muss weitergehen

Jo, vielleicht um zu beweisen dass auch "kleine" Vereine die CL gewinnen können. Damit die geplante Reform leichter durchgeht. :D 

Aber das wär wohl ein bisschen zuviel der Verschwörungstheorie :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Ajax haben wir und Rapid noch vor ein paar Jahren an die Wand gespielt. Es ist eh pervers. Ajax taugt mir ja eigentlich, aber heuer muss das nicht sein :davinci:

Ich bin da leider emotionaler und wünsche ihnen für die Zukunft einen Guttmann-Fluch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Kiwi_Bob schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber Brych pfeift schon alles pro Ajax. Vielleicht hat er die Order von der UEFA. Die Sensation muss weitergehen. Salzburg darf nicht in die CL Gruppe

FYP:gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Patz026 schrieb vor 8 Minuten:

Bitte lachts mich in Zukunft nicht mehr aus, Fluch ist da und unbesiegbar.

Warum?
1. Das ist noch nicht das Finale

2. Waren deine anderen Prognosen diese Saison auch nicht das Gelbe vom EI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Ajax haben wir und Rapid noch vor ein paar Jahren an die Wand gespielt. Es ist eh pervers. Ajax taugt mir ja eigentlich, aber heuer muss das nicht sein :davinci:

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/fc-liefering-gewinnt-test-gegen-ajax-amsterdam.html

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War doch eh klar, dass es Ajax richten wird. Tottenham ist eine biedere Truppe - nicht vergleichbar mit Liverpool. Das perverse ist ja, dass ich Ajax heute gar nicht so stark empfinde. Hinten hätte es bereits 2 bis 3 Situationen gegeben, die man halt viel besser abschließen muss mit mind 1 Torerfolg. 

Liverpool wird es richten - die werden brennen und nicht derartig in Lethargie schwelgen. Zudem wird deren Intensität, die schnellen Spieler und ihre Stärke in der Luft den Holländern nicht bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Die haben so ein krankes Momentum, das gibts normal gar nicht. Da trifft jeder jeden Schuss perfekt, jeder 2. Ball fällt ihnen vor die Füße, Schiri ist für sie und wenn der Gegner mal zum Abschluss kommt, dann trifft er nix.

In einem Finale ist alles möglich. Ajax auswärts bis jetzt sehr stark, nur 1 Match, Klopp Fluch + unser Fluch kombiniert ... mir schwant Böses :( 

Meisterfeier wird dadurch auch lame ... Sonntag und wir wissen nix wegen CL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KK_foreverSalzburg schrieb vor 1 Minute:

Liverpool wird es richten - die werden brennen und nicht derartig in Lethargie schwelgen. Zudem wird deren Intensität, die schnellen Spieler und ihre Stärke in der Luft den Holländern nicht bekommen. 

Da wäre ich mir nicht soo sicher. Das erste Spiel im HF haben sie ja klar verloren. 
Im Finale haben sie kein Rückspiel vor eigenem Publikum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.