Eishockeyweltmeisterschaft 2019


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

So, Znenes unreflektiertes, oberflächliches und populistisches "De Auslända san schuid!" haben wir für heute auch wieder untergebracht. Ist ja sonst in der Schweiz außer der Ausländerregelung auch überhaupt nix anders als in Österreich. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
revo schrieb vor 41 Minuten:

Die kanadischen Kommentatoren haben Österreich grad zerrissen dafür, dass man nicht einfach das 5 vs. 3 gleich genommen hat. 

Der Znene ja auch.

Hab mir ja auch überlegt vielleicht einen Eishockey Tagesausflug von Wien nach Bratislava zu machen aber der Stadionsprecher, der da immer reinjodelt, hält mich wirklich davon ab (vielleicht dann mal Slovan in der KHL).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
a'dorfer schrieb vor einer Stunde:

Der peter ist zeitweise mühsam mit seinen sinnlos aktionen :facepalm:

was willst von einem spieler erwarten, der seit jahren beweist, dass er einen hohlraum zwischen seinen ohren hat?

DerFremde schrieb vor 35 Minuten:

So, Znenes unreflektiertes, oberflächliches und populistisches "De Auslända san schuid!" haben wir für heute auch wieder untergebracht. Ist ja sonst in der Schweiz außer der Ausländerregelung auch überhaupt nix anders als in Österreich. :facepalm:

still better than gary venner. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
jojoba schrieb vor 5 Minuten:

Ich schau ja nicht viel Eishockey, aber wenn ich schaue, dann sehe ich immer nur Österreich bei der WM abkacken.. sind wir echt immer so schlecht? Sind ja jetzt keine knappen Ergebnisse ..

Naja, gegen den WM-Favoriten und  gegen den Vizeweltmeister darf man schon verlieren. Und auch wenn die Ergebnisse am Ende deutlich werden, so haben wir die Spiele gegen Russland und die Schweiz vom Zwischenstand her sehr lange offen gehalten. Vor allem heute stand es ja bis knapp vor dem Ende 0:1. Wir erzielen halt keine Tore, erzeugen viel zu wenig Gefahr, haben kein funktionierendes PP. So kannst du gegen die Topnationen natürlich nicht überraschen. Gegen Gegner auf Augenhöhe kanns dann schnell anders aussehen. Da kommst von deren Spielanlage her schon zu mehr Möglichkeiten und du hast auch mehr Selbstvertrauen und wohl auch um das bissl mehr Zeit und Ruhe vor dem Tor. 

Schlecht ist das nicht, was das Team bisher abliefert. Verbesserungspotenzial ist, vor allem offensiv, natürlich reichlich vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
revo schrieb vor einer Stunde:

Die kanadischen Kommentatoren haben Österreich grad zerrissen dafür, dass man nicht einfach das 5 vs. 3 gleich genommen hat. 

auf dem schweizer auch ?

“wenn die österreicher jetzt klug sind geben sie den puck ab... ...wenn...“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Naja, gegen den WM-Favoriten und  gegen den Vizeweltmeister darf man schon verlieren. Und auch wenn die Ergebnisse am Ende deutlich werden, so haben wir die Spiele gegen Russland und die Schweiz vom Zwischenstand her sehr lange offen gehalten. Vor allem heute stand es ja bis knapp vor dem Ende 0:1. Wir erzielen halt keine Tore, erzeugen viel zu wenig Gefahr, haben kein funktionierendes PP. So kannst du gegen die Topnationen natürlich nicht überraschen. Gegen Gegner auf Augenhöhe kanns dann schnell anders aussehen. Da kommst von deren Spielanlage her schon zu mehr Möglichkeiten und du hast auch mehr Selbstvertrauen und wohl auch um das bissl mehr Zeit und Ruhe vor dem Tor. 

Schlecht ist das nicht, was das Team bisher abliefert. Verbesserungspotenzial ist, vor allem offensiv, natürlich reichlich vorhanden. 

Mhm... Andere Spielanlage... Wie z. B. gegen Italien. Aber ob uns das liegt, ein Spiel zu gestalten... 

Ich hab so meine Zweifel... 

Wir werden brav spielen, die Italiener kontern uns aus :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.