Eishockeyweltmeisterschaft 2019


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
barra brava schrieb vor 3 Minuten:

ich schau seit 30 jahren hockey wm, aber so strukturiert nach vorne und technisch dabei waren wir wohl noch nie. bin echt positiv ueberrascht.  das nötige schussglueck brauchst dann eh erst gegen italien oder norwegen. 

Roger Bader hat schon auch einiges bewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 18 Minuten:

Ich hab kein Problem mit "lockeren" Strafen. Aber ein Foul sollte es halt schon sein, da war aber nix zu sehen. Haken war das halt nicht.

Die Strafe die gestern zum 2:1 der Letten führte war auch genau nix. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Mark Aber schrieb vor 8 Minuten:

also die Italiener tun mir jetzt schon leid. Das könnte historisch werden gegen diese Russen.

Ist 2017 auch schon 1:10 ausgegangen, recht viel schlimmer wirds heuer wohl auch nicht werden :lol: 

Vor allem wenn wir dann endlich einen Goalie haben, der etwas Praxis hat. 

Starke Leistung aber bisher von Österreich. Wahnsinn wie gut ihr euch in den letzten Jahren entwickelt habt. Sehr gefällige Spielweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Es ist schon schön zu sehen, dass wir auf so hohem Niveau mithalten können. Ärgerlich halt, dass man viel zu wenig aus den Topchancen rausholt.
Aber man sieht auch, dass man nur 2 Drittel wirklich dieses Tempo gehen kann. Ich glaube gar nicht, dass es ein konditionelles Problem ist. Man wird dann einfach geistig müde, ist über die lange Distanz (doch noch) mit dem hohen Niveau überfordert.

Eine echte Chance hätten wir gegen diese Russen eh nicht gehabt. Aber 3 oder 4 Tore hätte man in den ersten beiden Dritteln einfach erzielen müssen. Ins Tor zu schießen wird gegen Norwegen und Italien auch nicht viel leichter sein, man wird halt noch öfter die Chance dazu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.