Eishockeyweltmeisterschaft 2019


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ohne NHL Stars und Scoring Tiefe Weltmeister werden, das schaffen wohl auch nur die Finnen. Mir taugt's auch. :D

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wieder Bratislava, wieder Finnland ... Ich hoffe, sie rollen in Helsinki wieder den roten Teppich (als Mattenersatz) für die Mannschaft bzw. die Betreuer aus ... :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flana schrieb vor 6 Stunden:

Wieder Bratislava, wieder Finnland ... Ich hoffe, sie rollen in Helsinki wieder den roten Teppich (als Mattenersatz) für die Mannschaft bzw. die Betreuer aus ... :D 

 

Wird man gleich sehen: https://areena.yle.fi/tv/suorat
 

Spoiler

 

edc5ca1766d84a0698c69226975dfb69.jpg

2c187df2b57c44cb83a97dea5a11d6ba.jpg

edb68773aa5345d7aec5d55aaaadb9f6.jpg

745c797594304160b68fb2a236b61b8b.jpg

df9b2e01fabe4378a9214eb9d44c24e2.jpg

40a9873887b84fdb8215c5ae044d707d.jpg

 

 

 

fin.jpg

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich weiß nicht mehr welcher berühmte Finne das gesagt hat, aber die Aussage stimmt mal wieder vollkommen: "Finnen zeigen nur dann Gefühle, wenn sie entweder Vater eines Sohnes werden oder Weltmeister im Eishockey":D

 

Hab gestern Nacht noch und auch heute immer wieder bei yle reingekuckt - da ging es echt ab. Spärlich bekleidete Finnen, die in der Havis Amanda schwimmen erlebt man auch nicht alle Tage (mich würde aber interessieren, wieviel dabei versehentlich im Hafenbecken nebenan gelandet sind) .Bier und Vodka dürfte heute ausverkauft sein. Die Spieler konnten zwar noch halbwegs stehen - aber kaum einer, der sich ohne Sonnebrille in die Öffentlichkeit getraut hat (und das bei sehr bedecktem Wetter) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.