Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. April 2018 Wobei ich bei Daka glaube, dass er im Sommer noch verliehen wird. Im Frühjahr hat er echt kaum was gezeigt, und hatte jede zweite Woche seine kleinen Verletzungen. Wenn er in der Sommer-Vorbereitung nicht brutal aufzeigt, wird der fix verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. April 2018 Dann darf man wieder gespannt sein, welche Transfers Liefering tätigen wird. Diese Transfers werden zukünftig interessanter für uns sein als die von Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnex Ergänzungsspieler Geschrieben 27. April 2018 Auf Mwepu und Szoboszlai freue ich mich jetzt schon total! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) BIacky schrieb vor 3 Minuten: Dann darf man wieder gespannt sein, welche Transfers Liefering tätigen wird. Diese Transfers werden zukünftig interessanter für uns sein als die von Salzburg. Die wurden doch schon mit Camara, Koita, dem Koreaner und dem Ivorer getätigt. Glaube kaum, dass da im Sommer noch viele externe Neuzugänge in Liefering auftauchen werden. Eher kommen solche Leute wie Ella Ella oder Pokorny von der U18 hoch schnex schrieb vor 1 Minute: Auf Mwepu und Szoboszlai freue ich mich jetzt schon total! Spamm bitte nicht, wenn kaum etwas konstruktives beizutragen hast bearbeitet 27. April 2018 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Wenn wirklich fünf oder gar mehr Stammkräfte den Verein verlassen, sollte man bezüglich CL-Quali dann aber entsprechend auch die Erwartungen zurückschrauben. Alles Andere wäre irgendwo unfair gegenüber den nachrückenden Spielern, die hie und da auch sicher noch Zeit brauchen, bis sie endgültig ihr volles Potenzial bei RBS ausschöpfen können. Für die EL sollten wir uns aber auf jeden Fall wieder qualifizieren - eine Saison, ganz ohne Gruppenphase (wie Vorjahres-EL-Finalist Ajax Amsterdam), braucht kein Mensch. bearbeitet 27. April 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2018 Wenn Dabbur und Hwang gehen und Daka verliehen wird braucht man sicher noch jemanden für den Sturm, den Prevljak und Guli sind sicher zuwenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Denke ich ich auch. Theoretisch könnte man schon solche Aufstellungs - Spiele für die Saison 18/19 machen. Prevljak Guli Wolf Junuzovic Mwepu Schlager Ulmer Pongi Ramalho Lainer Walke Dazu noch der ein oder andere externe Spieler + aktueller Leihspieler/Lieferinger, der sofort den Sprung schafft. Wolf, Schlager & Co sollten auch besser sein, wenn die Entwicklung so weiter geht. Das wird schon eine schlagkräftige Truppe und man wird sicher alles dafür tun, um Meister zu werden. Lässig wäre es natürlich, wenn wir schon im Sommer die CL Quali mal packen würden Spamm bitte nicht, wenn kaum etwas konstruktives beizutragen hast Muss wirklich nicht sein, dass Du ihn da so dumm anmachst Pokorny, Eneme Ella, etc. werden zu Beginn mal bei Liefering spielen, aber da kann es natürlich auch schnell gehen. Wir brauchen ja auch Talente für das Jahr danach, etc 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 27. April 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Lässig wäre es natürlich, wenn wir schon im Sommer die CL Quali mal packen würden ...diesmal wird es wirklich was (aber das sage ich fast jeden Sommer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 27. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten: Wenn wirklich fünf oder gar mehr Stammkräfte den Verein verlassen, sollte man bezüglich CL-Quali dann aber entsprechend auch die Erwartungen zurückschrauben. Alles Andere wäre irgendwo unfair gegenüber den nachrückenden Spielern, die hie und da auch sicher noch Zeit brauchen, bis sie endgültig ihr volles Potenzial bei RBS ausschöpfen können. Für die EL sollten wir uns aber auf jeden Fall wieder qualifizieren - eine Saison, ganz ohne Gruppenphase (wie Vorjahres-EL-Finalist Ajax Amsterdam), braucht kein Mensch. Verstehe ich nicht? Ist doch eh "same shit different year", oder? Mit so einem Spieler, wie Junuzovic, würde man aber ohnehin ein Zeichen setzen, dass der Kader stark bleiben wird. Ist übrigens auch nicht so, dass bei den CL-Quali-Gegnern auch immer wieder Topleute den Verein verlassen. Unser Vorteil ist: Wir haben sehr gute junge Spieler, die nachrücken und die Philosophie schon kennen. Hoffentlich schaut man im gesamten Verein schon ein bisschen voraus, damit die Einserpanier im Sommer schon gut funktioniert. Schlüsselfigur: Rose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Wenn Dabbur und Hwang gehen und Daka verliehen wird braucht man sicher noch jemanden für den Sturm, den Prevljak und Guli sind sicher zuwenigTaki, Mergim und vielleicht noch die ein oder andere Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 27. April 2018 Wie stehts eigentlich um Sörensen? Hat den wer etwas genauer bei seiner Leihstation verfolgt und kann was zu seiner Entwicklung sagen? Rangnick hat ja immer nur in höchsten Tönen von seinen Quialitäten gesprochen und soweit ich mich erinnere haben wir mit ihm sogar verlängert als er noch verletzt war. Also ein totaler Blindgäger kann er sicher nicht sein und vielleicht auch gut genug als IV Nr. 3 oder 4 in der nächsten Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 27. April 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Chris321 schrieb vor 21 Minuten: Wenn Dabbur und Hwang gehen und Daka verliehen wird braucht man sicher noch jemanden für den Sturm, den Prevljak und Guli sind sicher zuwenig Taki, Mergim und vielleicht noch die ein oder andere Überraschung Glaubst du eigentlich, dass Mergim fix zurück kehren wird? Noch eine Saison bei Glasner, LASK und EC könnte ich mir bei ihm auch gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 27. April 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Chris321 schrieb vor 22 Minuten: Wenn Dabbur und Hwang gehen und Daka verliehen wird braucht man sicher noch jemanden für den Sturm, den Prevljak und Guli sind sicher zuwenig Taki, Mergim und vielleicht noch die ein oder andere Überraschung Ich lasse mich gerne von einem Soriano-Comeback überrschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Glaubst du eigentlich, dass Mergim fix zurück kehren wird? Noch eine Saison bei Glasner, LASK und EC könnte ich mir bei ihm auch gut vorstellen.Zumindest soll er fix die Vorbereitung machen. Ob man dann wieder zu der Erkenntnis kommt, dass eine Leihe besser wäre, wird sich herausstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 27. April 2018 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Zumindest soll er fix die Vorbereitung machen. Ob man dann wieder zu der Erkenntnis kommt, dass eine Leihe besser wäre, wird sich herausstellen Hmm... Bin da aber bei @chirschinger86 , dass man zu Vorbereitungsstart weitestgehend schon fertig geplant haben sollte. Max. drei "vakante" Spieler, würde ich sagen. Ansonsten hast gleich einen ganzen Zoo in der Vorbereitung und einspielen ist auch schwieriger. Außerdem: Mal schauen, ob Dabbur und Hwang wirklich gehen, bzw. ob beide oder nur einer oder keiner? Ein "Stürmerstau" wäre schon zu verhindern. Eines ist sicher: Freund wird bestimmt nicht langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts