aneuling - Geschrieben 26. Januar 2020 Raiden123 schrieb vor 5 Stunden: Bei Adeyemi war heute auch der Name am Trikot. Bei Wallison, Seiwald und Pokorny nur die Nummer. Just saying Fuer Pokorny können sie ruhig schon mal die Druck Schablone bereit machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) ecomo schrieb vor 10 Minuten: Um das geht es nicht, sondern darum, dass man jetzt anfängt die Mannschaft bereits im Winter auseinanderzureissen. Das machen wir doch so nicht erst zum ersten Mal und immer hat es funktioniert: 19/20: Haaland, Minamino, Pongracic 18/19: Haidara, Yabo, (Wolf, Dabbur) 16/17: Soriano, Gulbrandsen, Dabbur, Upamecano, Yabo 15/16: Hinteregger bearbeitet 30. Januar 2020 von Raiden123 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2020 Raiden123 schrieb vor 7 Minuten: Das machen wir doch so nicht erst zum ersten Mal und immer hat es funktioniert: 19/20: Haaland, Minamino, Pongracic 18/19: Haidara, Yabo, (Wolf, Dabbur) 16/17: Soriano, Gulbrandsen, Dabbur, Upamecano, Yabo 15/16: Hinteregger Genau so ist es. Der Abgang von Pongracic tut aus meiner Sicht nicht wirklich weh, Minamino hat es sich mehr als nur verdient und Haaland war augenscheinlich nicht mehr zu halten. In der CL steht man halt noch mal mehr in der Auslage und da steigen natürlich die Begehrlichkeiten anderer Vereine auch. Von "Mannschaft auseinanderreissen" kann aus meiner Sicht wirklich nicht die Rede sein. Selbst wenn es im Frühjahr irgendwann nicht so funktionieren sollte, dann ist das eben so. Es kann nicht immer nur noch weiter aufwärts gehen, aber grundsätzlich machen das Freund und Co aus meiner Sicht richtig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 31. Januar 2020 Wie zu erwarten war sind Pokorny, Seiwald und Wallison wieder bei Liefering dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2020 Mit dem Okafor Transfer dürfte auch klar sein, welche 3 Spieler für die EL nachgemeldet werde: Camara, Adeyemi und der Rekordzugang. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 1. Februar 2020 Hung like Hodor schrieb vor 2 Stunden: Mit dem Okafor Transfer dürfte auch klar sein, welche 3 Spieler für die EL nachgemeldet werde: Camara, Adeyemi und der Rekordzugang. adeyemi geht nicht über die b liste? ist 2 jahre bei uns, wie lang hätte er sein müssen damit die b liste geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) FATBEAT000 schrieb vor 24 Minuten: adeyemi geht nicht über die b liste? ist 2 jahre bei uns, wie lang hätte er sein müssen damit die b liste geht? Zitat zwischen seinem 15. Geburtstag und dem Zeitpunkt seiner Registrierung bei der UEFA während zwei aufeinanderfolgenden Jahren für den betreffenden Verein spielberechtigt war (16-jährige Spieler können auf Liste B eingetragen werden, wenn sie in den beiden vorangegangenen Jahren ununterbrochen für den Verein spielberechtigt waren). https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2568308.html Karim ist erst in seiner 2ten Saison bei uns, insofern glaub ich nicht dass er für die B Liste in Frage kommt. Nächste Saison dann aber sehr wohl. bearbeitet 1. Februar 2020 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 1. Februar 2020 Hung like Hodor schrieb vor 3 Stunden: Mit dem Okafor Transfer dürfte auch klar sein, welche 3 Spieler für die EL nachgemeldet werde: Camara, Adeyemi und der Rekordzugang. Blöd für Berisha wenn es so kommt. Aber es ist halt einer zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2020 Dystan schrieb vor 2 Minuten: Blöd für Berisha wenn es so kommt. Aber es ist halt einer zu viel Ich würde eher Okafor die benötigte Zeit geben und Berisha melden. Ich glaube nicht, daß Okafor sofort in der Nähe der Stammelf sein wird. Da erwarte ich ihn erst im Sommer. Unser System braucht schon etwas Gewöhnung, sowohl vom taktischen als auch körperlichen Bereich her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2020 Lurker schrieb vor 5 Minuten: Ich würde eher Okafor die benötigte Zeit geben und Berisha melden. Ich glaube nicht, daß Okafor sofort in der Nähe der Stammelf sein wird. Da erwarte ich ihn erst im Sommer. Unser System braucht schon etwas Gewöhnung, sowohl vom taktischen als auch körperlichen Bereich her. Gutes Argument - da könntest du recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2020 Berisha kommt über die B Liste Burschen, der ist auf alle Fälle im Kader. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor 9 Minuten: Berisha kommt über die B Liste Burschen, der ist auf alle Fälle im Kader. Problem gelöst Hung like Hodor schrieb vor 9 Minuten: bearbeitet 1. Februar 2020 von Lurker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 3. Februar 2020 photoelectric schrieb vor 7 Stunden: ...das sind halt dann die restlichen 25% Ich mag Andre, und dass er sich immer wieder durchsetzt deutet ja ein bisschen darauf hin, dass ihn die Trainer auch nicht sooo schlecht finden. Hätte schon genug andere IVs gegeben, die ihm dauerhaft den Rang ablaufen hätten können aber nicht nachdrücklich getan haben. Unter Marsch hat er sich jetzt nicht wirklich durchgesetzt. Keiner hat hier was per se gegen Ramalho, es geht halt einzig und allein ums sportliche, und da darf man seine Qualitäten sehr wohl in Frage stellen. Wir sind gerade dabei als Verein den nächsten Schritt zu machen bzw. haben wir den Schritt schon getan, ohne AK hätte sich das bei Haaland auch in einer Mega-Ablösesumme widergespiegelt, aber spätestens in den nächsten 2 Jahren werden auch Verkäufe über +40 Millionen an der Tagesordnung stehen. Ramalho ist ein Auslaufmodell und wird über kurz oder lang keine große Rolle hier spielen, damit sollten sich einige abfinden. Wie schon mal erwähnt, sind die Qualitäts-Abstände zwischen Verteidigung/Angriff viel zu hoch, es kann nicht sein dass wir im Offensiv-Bereich die höchst eingestuften Talente haben und in der Verteidigung etwas wie nicht Fisch und nicht Fleisch herumläuft, und für unsere Spielweise vermutlich die Wichtigste Eigenschaft nämlich die Schnelligkeit nicht vorhanden ist, das darf man hier einfach nicht mehr ignorieren will man als Verein einfach noch besser werden. Aber ich denke das wurde von Vereinsseite eh schon erkannt, man will wohl auch in Zukunft in der Innenverteidigung noch aufmerksamer und rascher als zuvor handeln/scouten um auch in dem Bereich die besten Wonderkids nach Salzburg zu lotsen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 6. Februar 2020 Bourbon schrieb am 3.2.2020 um 16:44 : Aber ich denke das wurde von Vereinsseite eh schon erkannt, man will wohl auch in Zukunft in der Innenverteidigung noch aufmerksamer und rascher als zuvor handeln/scouten um auch in dem Bereich die besten Wonderkids nach Salzburg zu lotsen. Wie von mir angekündigt. Bin gespannt wie sich IV Situation in den kommenden Monaten noch entwickelt, aber irgendwas dürfte Marsch nicht unbedingt gefallen. Meine weitere Prognose, Ramalho und Vallci werden Probleme bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2020 Bourbon schrieb vor 49 Minuten: Wie von mir angekündigt. Bin gespannt wie sich IV Situation in den kommenden Monaten noch entwickelt, aber irgendwas dürfte Marsch nicht unbedingt gefallen. Meine weitere Prognose, Ramalho und Vallci werden Probleme bekommen. ja da stimm ich dir voll zu! die 2 sind halt leider nicht die antrittsschnellen robusten kanten die die gegner zerstören. marsch sucht personal ala upamecano und konate... und man sieht ja aktuell gerade was bei leipzig passiert, wenn man nur 1 von 2 iv mit den attributen zur verfügung hat... bei uns kommt am ehesten noch wöber auf das stellen profil hin. onguene hätte auch annähernd diewunsch attribute, aber der scheitert an stellungsspiel und aufbauspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts