Bourbon "El Padrino" Geschrieben 26. Juni 2019 ecolor schrieb Gerade eben: Da muss ich mal rexht geben, Mwepu hat bis jetzt fast gar nichts gezeigt. Wenn er mal ran durfte war er meist einer der schwächeren. Diese saison muss er einfach liefern... Ja, weil er nie seinen Rhythmus hatte. Der muss mal paar Spiele durchspielen und dann geht der Knoten wieder auf. Da gehts nur um Vertrauen. Und wenn er tatsächlich nicht liefert warten die nächsten wie Youba und Ashimeru die nach Spielzeit lechzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2019 Patz026 schrieb vor 50 Minuten: Vll spielen ma in Zukunft ohne 6er dann brauch ma kan mehr kaufen wir stürmen afoch mit 6 Mann Zumindest den ersten Halbsatz halte ich für sehr wahrscheinlich. Der Vergleich mit Zeidler hinkt halt gewaltig. Der hat einerseits verletzungsbedingt (Soriano, Lazaro, Schwegler), andererseits ganz freiwillig (Walke, Laimer, Minamino) besser integrierte Spieler nicht eingesetzt. Am Kader an sich - der in der Saison 2015/16 für mich aus heutiger Sicht weit schwächer ist als der aktuelle - lag es da nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. Juni 2019 CornO schrieb vor 3 Minuten: Zumindest den ersten Halbsatz halte ich für sehr wahrscheinlich. Der Vergleich mit Zeidler hinkt halt gewaltig. Der hat einerseits verletzungsbedingt (Soriano, Lazaro, Schwegler), andererseits ganz freiwillig (Walke, Laimer, Minamino) besser integrierte Spieler nicht eingesetzt. Am Kader an sich - der in der Saison 2015/16 für mich aus heutiger Sicht weit schwächer ist als der aktuelle - lag es da nicht. Minsk auswärts: das muss das schlechteste RBS-Spiel ever gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 26. Juni 2019 barracuda schrieb vor 1 Minute: Minsk auswärts: das muss das schlechteste RBS-Spiel ever gewesen sein. Muss das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. Juni 2019 ogris schrieb Gerade eben: Muss das sein? Man kann es so sehen: Wer dieses Spiel noch in Erinnerung hat, kann über heute nur noch dankbar sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2019 barracuda schrieb vor 53 Minuten: Minsk auswärts: das muss das schlechteste RBS-Spiel ever gewesen sein. Auf das habe ich gehofft...minsk...Zeidler 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2019 Ich will keine unnötigen Neuzugänge nur weil wir jetzt mal in der CL sind. Selbst wenn wir dieses Transferfenter den ganzen Kader mit Top-Spielern bestücken, werden wir international nicht weiterkommen als die Jahre zuvor - und nächstes Jahr verkacken wir die CL-Quali dann sowieso wieder. Man hat sich über all die Jahre viel Erfolg gekauft, jetzt ist es an der Zeit, dass man den Erfolg der Vereinsphilosophie wittmet - sprich: den jungen "Wundertüten" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2019 barracuda schrieb vor einer Stunde: Minsk auswärts: das muss das schlechteste RBS-Spiel ever gewesen sein. Bohemians Rückspiel ist da bei mir ganz vorne dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 Zap schrieb Gerade eben: Bohemians Rückspiel ist da bei mir ganz vorne dabei. Minsk und Dublin war wirklich ein extremes Gegurke und ich bin heute eigentlich ganz froh, dass es damals aus Düdelingen (Hinspiel) gar keine Live-Bilder gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. Juni 2019 RS Auswärts war trotz der emotionalen Spannung aber so was von fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 26. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten: Minsk und Dublin war wirklich ein extremes Gegurke und ich bin heute eigentlich ganz froh, dass es damals aus Düdelingen (Hinspiel) gar keine Live-Bilder gab. Bei Düdelingen hat sich halt Svento in der 1. Minute den Kreuzbandriss zugezogen, die Rote für Soriano war laut Ticker ein Witz, das Tor ein von Wond getragener Flatterball. Das Rückspiel war auch kein Highlight, war vor Ort und hab auch dieses noch sehr gut in Erinnerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2019 Raiden123 schrieb vor 13 Minuten: RS Auswärts war trotz der emotionalen Spannung aber so was von fad. Noch mehr vor ort, grauenhaft dort, extrem wichtig aber trainingsatmosphäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 26. Juni 2019 Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Also auch wenn viele Spieler gegangen sind und noch keine teuren Neuzugänge auf der Matte stehen, ist die Meisterschaft wohl noch nicht verloren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2019 Da könnte man eigentlich noch ein Paar verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 26. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Da könnte man eigentlich noch ein Paar verkaufen Wenn noch wer kommt und der Kader nicht 30 Mann oder mehr haben soll, müsste man zumindest wen verleihen. Verkäufe sollten dann erst wieder nächstes Jahr anstehen, denn dann müssen langsam die ganzen Malier nachrüken, wo nur du die Namen kennst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts