Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 6. Juni 2019 Ultimate84 schrieb Gerade eben: steht glaub ich bereits seit gestern im Transferthread Ups dann bin ich zu spät dran, hatte heut noch keine Zeit alles nachzulesen. Werd ich jetzt aber mal machen, danke für den Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 6. Juni 2019 Aphox schrieb vor 3 Stunden: Ups dann bin ich zu spät dran, hatte heut noch keine Zeit alles nachzulesen. Werd ich jetzt aber mal machen, danke für den Hinweis Bist zu dem Thema Transferspekulationen zum Nachlesen hier auf jeden Fall im falschen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Juni 2019 Napoli holt Di Lorenzo. Lainer bleibt Stand heute da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. Juni 2019 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Napoli holt Di Lorenzo. Lainer bleibt Stand heute da. Schauen wir mal kann mir schlimmeres vorstellen als mit Steve in die neue Saison zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 7. Juni 2019 Raiden123 schrieb vor 2 Minuten: Napoli holt Di Lorenzo. Lainer bleibt Stand heute da. Da gehts gar nicht mehr um Napoli sondern Premier-League, Gladbach etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 48 Minuten: Da gehts gar nicht mehr um Napoli sondern Premier-League, Gladbach etc. Deswegen Stand heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Von CF bin ich ein bisschen enttäuscht, es hat nicht den Anschein das man die Verteidigung noch verstärken möchte.Man hat in der EL manchmal gesehen, das die Verteidigung nicht immer sattelfest agiert hat.Jetzt spielt Salzburg nicht mehr EL sondern CL und da wäre es schon gut,wenn man sich um einen Verteidiger umsieht. Oder bin ich nicht auf dem laufenden, und man hat das *Problem* schon gelöst? bearbeitet 7. Juni 2019 von timihamer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2019 timihamer schrieb vor 1 Minute: Von CF bin ich ein bisschen enttäuscht, es hat nicht den Anschein das man die Verteidigung noch verstärken möchte.Man hat in der EL manchmal gesehen, das die Verteidigung nicht immer sattelfest agiert hat.Jetzt spielt Salzburg nicht mehr EL sondern CL und da wäre es schon gut,wenn man sich um einen Verteidiger umsieht. In der EL haben wir ja gegen so schwache Gegner gespielt. Sorry, aber was garatiert eine Neuverpflichtung alla Miranda, Pasanen, Douglas oder Wisdom? Das wäre nämlich die Kragenweite und Perpektivspieler haben wir selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 7. Juni 2019 red pack schrieb vor 1 Minute: In der EL haben wir ja gegen so schwache Gegner gespielt. Sorry, aber was garatiert eine Neuverpflichtung alla Miranda, Pasanen, Douglas oder Wisdom? Das wäre nämlich die Kragenweite und Perpektivspieler haben wir selbst. Einen Wisdom würde ich schon wieder nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2019 Yossarian schrieb vor 1 Minute: Einen Wisdom würde ich schon wieder nehmen Ja, aber die erwartete Steigerung ist es auch nicht. Unter OG war doch einiges Defensiver. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 So wie Marsch RBL defensiv stabilisiert hat, wird das schon passen. Dann hoff ich noch, dass er dem Pongracic nicht alles durchgehen lässt und den Vallci forciert. Dann stehen wir auch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: So wie Marsch RBL defensiv stabilisiert hat, wird das schon passen. Dann hoff ich noch, dass er dem Pongracic nicht alles durchgehen lässt und den Vallci forciert. Dann stehen wir auch besser Und von VdW erwarte ich mir auch viel - ein Spieler mit Potenzial. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 Und von VdW erwarte ich mir auch viel - ein Spieler mit Potenzial.Jep, und so wie Konaté mittlerweile stark ist, lernt es vielleicht der Onguéné auch noch. Schiemer wird es ihm schon noch beibringen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 7. Juni 2019 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/team/bullenherde/leihspieler diese Kategorie auf der HP gibt es auch noch nicht lange - ich hoffe Camara verschwindet bald von der Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2019 timihamer schrieb vor 2 Stunden: Von CF bin ich ein bisschen enttäuscht, es hat nicht den Anschein das man die Verteidigung noch verstärken möchte.Man hat in der EL manchmal gesehen, das die Verteidigung nicht immer sattelfest agiert hat.Jetzt spielt Salzburg nicht mehr EL sondern CL und da wäre es schon gut,wenn man sich um einen Verteidiger umsieht. Oder bin ich nicht auf dem laufenden, und man hat das *Problem* schon gelöst? Ich mache CF ganz andere Vorwürfe ... wie konnte ihm Hazard durch die Lappen gehen, die Ablöse hätten sogar die Blackies aus Graz stemmen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts