[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht kann @Dannyo helfen! Vielleicht kann der auch die Frage der Fragen beantworten: Saufen oder pressen?

oder schwassn oder vorglühn, aber dann wirds wieder zum teufelskreis aufgrund der vielen auswahlmöglichkeiten und man landet im stack overflow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 48 Minuten:

Danke ASB. Kann auch nichts dafür, dass d PMs nicht funktionieren

Deshalb bitte alle ab jetzt direkt an @Gizmo wenden. Auch @AngeldiMaria

War nicht so gemeint wie du es aufgenommen hat. Ich hab deinen Post wohl auch missverstanden. Bin auch in einer Gruppe wo gute Infos kommen. War nicht böse gemeint.

Ging ja um diesen Post:

Zitat

:lol:

da wird keine einzige beantwortet. hab noch ein Leben.

Und darauf bezog sich meine Antwort, dass es sehr wohl auch Antworten gibt in einer eigenen Gruppe soweit möglich.

Und ich hab dich auch nicht "zugespamt" mit einer PM.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es war ja ganz witzig, bisher. Aber irgendwann ist das mit dem PN scheiß dann öde. 

Für alle die es nicht gecheckt haben, es gibt noch keinen neuen Trainer, ihr werdet da von niemandem über PN was erfahren, das ist ein Spaß damit irgendwelche User lauter PNs bekommen. Ich glaube es erst, wenn es wer persönlich anbietet, und nicht auf andere User verweist. 

Jetzt sollte es dann auch der letzte begriffen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Übrigens für alle TV-Seher. Sky hat die Kanäle gewechselt. ÖBL kommt jetzt auf Sky Sport 12, 13 und 14. Wer diese Sender nicht oder noch nicht hat, kann alternativ die Konferenz auf Sky Sport Austria schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens für alle TV-Seher. Sky hat die Kanäle gewechselt. ÖBL kommt jetzt auf Sky Sport 12, 13 und 14. Wer diese Sender nicht oder noch nicht hat, kann alternativ die Konferenz auf Sky Sport Austria schauen. 

für morgen oder was? wasn das für ein scheiss die kanäle gibt es bei UPC nicht, sky kassiert cash dafür. dann sollens das halt in österreich so umschichten, dass auch das gesehen werden kann was bezahlt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

für morgen oder was? wasn das für ein scheiss die kanäle gibt es bei UPC nicht, sky kassiert cash dafür. dann sollens das halt in österreich so umschichten, dass auch das gesehen werden kann was bezahlt wird

Ich hab ein ähnliches Problem. Kann derzeit 12 und 13 nicht empfangen, unser Einzelspiel kommt aber auf 12. Muss ich via Sky Go Online schauen.

Hier die Info https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/30-runde-der-tipico-bundesliga-zusaetzliche-sender-fuer-maximales-sport-erlebnis/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab ein ähnliches Problem. Kann derzeit 12 und 13 nicht empfangen, unser Einzelspiel kommt aber auf 12. Muss ich via Sky Go Online schauen.

Hier die Info https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/30-runde-der-tipico-bundesliga-zusaetzliche-sender-fuer-maximales-sport-erlebnis/

 

 

danke. hab mir das sky go auch schon gesucht und eingerichtet jetzt. ist ja wieder ganz prima alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.