XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2019 ziemlich derailed der thread und das ausnahmsweise nicht von @hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten: ziemlich derailed der thread Solltest mal deine ganzen PM abarbeiten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2019 Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten: Solltest mal deine ganzen PM abarbeiten. da wird keine einzige beantwortet. hab noch ein Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: da wird keine einzige beantwortet. hab noch ein Leben. Meine PM von Dienstag hättest du aber beantworten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2019 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Meine PM von Dienstag hättest du aber beantworten können. sry überlesen bei soviel Spam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2019 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: da wird keine einzige beantwortet. hab noch ein Leben. O1D4!!!! Dir sag ich nie mehr was, die armen User! Sorry an Alle, aber das habt ihr alleine @XSCHLAMEAL zu verdanken bearbeitet 9. Mai 2019 von Gizmo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Mai 2019 BusZero schrieb vor 2 Stunden: Wer sagt "pressen" wenn er "saufen" meint? Komplett irrsinnig Völlig jenseitig, abartig, ja krank gar. Allerdings presst sich auch der Woiferl a Gulasch und a Seidl Bier auf den Kreislauf. XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: da wird keine einzige beantwortet. hab noch ein Leben. Du willst ja bloß geheimnisvoll und somit interessant bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2019 BusZero schrieb vor 3 Stunden: Wer sagt "pressen" wenn er "saufen" meint? Komplett irrsinnig @Alizee was für Schwammerl Bald wieder pressen, top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: da wird keine einzige beantwortet. hab noch ein Leben. Aber was für eins 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Mai 2019 Ach so , die Akademiker pressen , ich als Prolet (der sich mit der falschen Feder "Austria Wien" schmückt) bleibe beim Saufen. Die Grazer werden sich btw wünschen am Sonntag solche Diskussionen führen zu können , leider wird da als einziges Thema die höchste Niederlage in der Vereinsgeschichte für sie übrig bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Stunden: @Alizee was für Schwammerl Bald wieder pressen, top! Pressen für Profis - Saufen tun Amateure LOL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Mai 2019 BusZero schrieb vor 11 Stunden: Ach so , die Akademiker pressen , ich als Prolet (der sich mit der falschen Feder "Austria Wien" schmückt) bleibe beim Saufen. Die Grazer werden sich btw wünschen am Sonntag solche Diskussionen führen zu können , leider wird da als einziges Thema die höchste Niederlage in der Vereinsgeschichte für sie übrig bleiben Ja herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2019 Pressen ist für Leut, die nix vertragen - die müssen nach dem 3. Bier alles reinpressen Während saufen andere genüsslich noch 8 weitere, ganz ohne Druck. Der muss also nix pressen, der verträgt genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Mai 2019 Nudelsalat schrieb vor 18 Minuten: Pressen ist für Leut, die nix vertragen - die müssen nach dem 3. Bier alles reinpressen Während saufen andere genüsslich noch 8 weitere, ganz ohne Druck. Der muss also nix pressen, der verträgt genug. Selten so einen Unsinn gelesen. Aber Ja, bleib bitte beim Saufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Mai 2019 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Selten so einen Unsinn gelesen. Aber Ja, bleib bitte beim Saufen. Er hat aber Recht. Wie wir alle wissen, stammt das Wort "pressen" vom lateinischen Wort "pressus" ab, was "Druck" bedeutet. Wer was verträgt, kann ohne Druck saufen, wer nichts verträgt muss pressen. War schon bei den alten Römern bekannt. Ich hoffe, geholfen zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts