Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Das Spiel nicht ausschlaggebend für unsere Lage.

Aber ich will dieses RB nicht mehr sehen. Interessiert doch keine Sau ob die Meister werden. 

Pro Ajax CL-Sieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

auch hier, war da ein foul beim ausgleich? 

ich sag ja, aber im nachhinein müßig drüber zu streiten.

schiri nicht ausschlaggebend, aber von der ersten minute an alle strittigen entscheidungen pro RB und die karten nur gegen uns gefunden in seiner tasche.

schuld für mich trotzdem die mannschaft und der coach,

ich muss doch wissen, vorallem nach den wechseln dabbur, gulbrandsen und wolf dass rb mehr will, da muss ich dagegenhalten, davon war nichts zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das 0-1 gg Sturm, das 2-2 gg Spusu....DAS waren die Spiele, die uns Platz 3 oder 4 kosten werden....auf Dosen oder LASK brauchst jetzt nimmer wetten.  

Schade 10 starke Minuten haben Salzburg gereicht...da wechseln die ihre 3 Dolme ein und unsere Abwehr kriegt das Sausen...der Schiri allerdings war ein echter Skandal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieder eine selten dumme Niederlage. Man hat das Spiel fast 90 Minuten im Griff...geht in Führung und hat wieder die Hosen voll. Stümperhafte Gegentore...jedes Mal 3 von uns beim Gegenspieler und trotzdem kann er schießen. Qas bringt die gute Leistung davor wenn msn wieder alles vergeigt durch solche Tore. Igor bettelt um die Rote und ist an beiden Gegentoren beteiligt...wieso der jedes Mal aufgestellt wird....jetzt steht das EL Derby quasi fest...dümmer kann eine Saison wirklich nicht mehr enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Man hat gemerkt sobald dabbur wolf gulbrandson da waren haben sie zuk Fussballspielen angefangen und das hat gereicht für uns...

und ich sag dir wenn igor für nix nicht gelb bekommen hätte, hätten die mind. 1 tor davon nicht gemacht. aber macht ja auch sind harkam als grazer für ein spiel aufzustellen, dessen ausgang für sturm nicht komplett irrelevant ist.

das die söldner jetzt alle partien abgeben steht für mich ausser frage. null tradition nichts dahinter. ned mal glory hunter dabei die den titel feiern wollen. durchaus, das hat die liga gebraucht.

welcher modus kommt demnächst um vielleicht für spannung zu sorgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Den Freund brauch ich noch auf Sky. Nicht selbstverständlich 6x in Serie Meister zu werden. FY

wer hat prophezeit das rb zerfällt? lol der freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ewig schade, wir hatten die Partie 80+ Minuten im Griff. Man hätte einfach in der ersten HZ die Partie schon entscheiden müssen.

Es passt einfach zu der Saison, dass Stankovic alles rausfischt, während auf der anderen Seite zwei abgefälschte Schüsse in den letzten Minuten die Partie kippen lassen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie erwartet haben die Joker von der Bank gestochen und wir verbocken in den letzten Minuten wieder alles. 

EC Platz ist eigentlich nur mehr der 5 Platz realistisch. RB wird nicht alle restlichen Partien gewinnen. Sturm und WAC habens selbst in der Hand, wir sind nur mehr Passagier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Den Freund brauch ich noch auf Sky. Nicht selbstverständlich 6x in Serie Meister zu werden. FY

das denen das selbst nicht peinlich ist in fuschl.

einfach jetzt ajax die daumen drücken und zumindest die cl bleibt dann wieder dosen frei was salzburg betrifft. bei den deutschen wird man es schwer verhindern können, weil da einfach zu viele gleich fix in der cl sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Wenn ich hier jetzt lesen muss, dass die Salzburger in den letzten Spielen nicht mehr alles geben und unserer Konkurrenz Punkte schenken werden, kommts mir eh gleich rauf.

Leute wir haben heute in einem Heimspiel gegen eine bessere B-Elf gespielt und dennoch verloren. Auch wenns am Ende unglücklich war, aber wir haben selbst unsere Arbeit nicht erledigt, also wird beim Verpassen des EC nicht die Konkurrenz oder die bösen Salzburger Schuld sein, sondern nur wir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich hier jetzt lesen muss, dass die Salzburger in den letzten Spielen nicht mehr alles geben und unserer Konkurrenz Punkte schenken werden, kommts mir eh gleich rauf.

Natürlich werden sie nicht mehr alles geben, was aber auch legitim ist, sind uns ja nix schuldig oder den anderen. Die werden eben jetzt ihre rohdiamanten auflaufen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag