[N] FK Austria Wien - RB Salzburg 1:2


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich werden sie nicht mehr alles geben, was aber auch legitim ist, sind uns ja nix schuldig oder den anderen. Die werden eben jetzt ihre rohdiamanten auflaufen lassen 

Also exakt dasselbe wie heute gegen uns. Dass dann bei diesem Spielstand gewechselt wird, ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Ibertsberger hatte einen guten Grund, nicht mehr zu wechseln, sonst wäre das fahrlässig - alleine Demaku hätte spätestens in der 2. Hälfte draußen sein müssen, körperlich wie qualitativ. Monschein logischer Weise auch platt - ein Skandal für mich das Nichtwechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Außer schade kann ich heute echt nicht viel sagen. Irgendwie Ärger ich mich nicht einmal. 

Gut gespielt, blöd verloren. Und trotzdem hat’s heute Lust auf die nächsten Spiele gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verstehen muss man aber auch nicht dass man jeggo und ebner auf der Bank hat, ein demaku aber mit gelb bis Minute 90 spielt. anstatt dass man sich ab minute 80 defensiv ordentlich absichert und ebner und/oder jeggo bringt die noch einmal gscheid reingehen können, macht man einfach nichts... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Scheiß auf den schiri, an dem lag es nicht. Das Wetter, der Spielverlauf... Das war wohl meine bitterste Partie bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Violetter1911 schrieb vor 6 Minuten:

Schade schade schade, die Leistung hat heute gepasst, einzig das glück fehlt noch

Nein. Es fehlt ein Trainer der auch zur richtigen Zeit die richtigen Spieler wechselt.

Ibertsberger hat's heute verschissen. Wie schon gegen St. Pölten Zuhause.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb Gerade eben:

Verstehen muss man aber auch nicht dass man jeggo und ebner auf der Bank hat, ein demaku aber mit gelb bis Minute 90 spielt. anstatt dass man sich ab minute 80 defensiv ordentlich absichert und ebner und/oder jeggo bringt die noch einmal gscheid reingehen können, macht man einfach nichts... 

man hätte auch bei igor viel früher was machen müssen. der war ja auch schwer vorbelastet und konnte teilweise nicht immer reingehen sondern dann nur begleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb Gerade eben:

Verstehen muss man aber auch nicht dass man jeggo und ebner auf der Bank hat, ein demaku aber mit gelb bis Minute 90 spielt. anstatt dass man sich ab minute 80 defensiv ordentlich absichert und ebner und/oder jeggo bringt die noch einmal gscheid reingehen können, macht man einfach nichts... 

Und trotzdem ist der Versager auf der Bank immer noch ein Kandidat. Muss man nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.