Der LASK ist Champions League - der EC-Threadl 2019/20


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
laskler89 schrieb vor 39 Minuten:

also angenommen chelsea oder frankfurt gewinnen die EL nicht, wer käme dann in frage. evtl. @Petroleum?

Entschuldige, aber folgendes muss ich dir einfach einmal sagen:

Jez hea endlich auf zum herum sudern und gfrei di amoi... wir spielen Champions League!!!

René schrieb vor 23 Minuten:

Einmal diese f*ckgeile CL Hymne als LASKler für LASKler zu hören, ist es wert nicht in der etwaigen EL Gruppenphase zu spielen! 

Ich hoff keiner vergisst wo wir herkommen:

Away-Fahrten in österreichische Dörfer, welche mir zuvor unbekannt waren.

Ein Gespräch mit PMR vorm Stadion um zu sagen “So kaun’s ned weida geh Herr Reichel - Bitte hau di üwa d’Heiser”.

300 Besucher gegen Untersiebenbrunn (inkl. Abobesucher).

2002 eine Cup Derbyniederlage gg Blauweiss die heute noch schmerzt

2004 mit 0:8 gegen Kärnten verloren.

Keine Lizenz und Abstieg in Liga 3.

Am Papier nur die Nummer 4 von OÖ!

Was haben WIR gelitten! Was gibt uns dieser geiler Verein jetzt zurück. Gerade denen die diese Talfahrt mit erleben mussten. LASK du geile Sau. Nie werde ich vergessen wo wir waren und wie ich Zeitungsartikel der 60er und 80er Jahre angehimmelt habe. Dieses mal sind wir Teil einer erfolgreichen Geschichte und ich werde mit Demut jeglichen Weg mitgehen und genießen!

Egal ob CL Q2, Q3, PO, EL oder eben nur die österreichische 1 (!) Liga!

THIS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho
René schrieb vor 23 Minuten:

Einmal diese f*ckgeile CL Hymne als LASKler für LASKler zu hören, ist es wert nicht in der etwaigen EL Gruppenphase zu spielen! 

Ich hoff keiner vergisst wo wir herkommen:

Away-Fahrten in österreichische Dörfer, welche mir zuvor unbekannt waren.

Ein Gespräch mit PMR vorm Stadion um zu sagen “So kaun’s ned weida geh Herr Reichel - Bitte hau di üwa d’Heiser”.

300 Besucher gegen Untersiebenbrunn (inkl. Abobesucher).

2002 eine Cup Derbyniederlage gg Blauweiss die heute noch schmerzt

2004 mit 0:8 gegen Kärnten verloren.

Keine Lizenz und Abstieg in Liga 3.

Am Papier nur die Nummer 4 von OÖ!

Was haben WIR gelitten! Was gibt uns dieser geiler Verein jetzt zurück. Gerade denen die diese Talfahrt mit erleben mussten. LASK du geile Sau. Nie werde ich vergessen wo wir waren und wie ich Zeitungsartikel der 60er und 80er Jahre angehimmelt habe. Dieses mal sind wir Teil einer erfolgreichen Geschichte und ich werde mit Demut jeglichen Weg mitgehen und genießen!

Egal ob CL Q2, Q3, PO, EL oder eben nur die österreichische 1 (!) Liga!

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Das man im Sommer CHAMPIONS League (!!!!!!) Quali spielt ist einfach nur krank. Kann mich noch gut an die Jahre erinnern, wo man sehnsüchtig nach Ried geblickt hat und auch mal wieder EL Quali spielen wollte. Man darf jetzt zwar die Story nicht überstrapazieren, weil irgendwann interessierts keinen Mensch mehr aber er ist einfach nur ein Traum. Wie man vor 4 1/2 Jahren noch das 3:2 in der 91 Minute gegen den SAK bejubelt hat, weil man in der Regionalliga Meister werden wollte.

Weil es so schön ist 

E4887D15-9855-45EB-BD62-E89DE0AAA3CB.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:lol::lol::lol:

Auch der liebe ORF hat's noch nicht ganz raus. Laut Christian Diendorfer hängt unser Einstieg vom CL-Sieger ab.

Kann bitte jemand diese Grafik auf den Küniglberg schicken. Womöglich glauben sie auch noch, dass der Fixplatz von RBS vom EL-Sieger abhängt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Man darf jetzt zwar die Story nicht überstrapazieren, weil irgendwann interessierts keinen Mensch mehr

Doch, darf man, weils einfach unfassbar ist, was da seit der Übernahme durch die FdL passiert ist. Oh du geiler ASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist einfach nur phänomenal, unglaublich, unfassbar, nicht in Worte zu fassen! Einfach nur genial, dass man das erleben darf!:clap::clap::clap:

FORZA ASK :support::support::support:

:support::mofire:VIZEMEISTER :mofire::support:

 

Auf ein unvergessliches Erlebnis!!

P.S. Basel hätte sowohl aus sportlicher als aus reisetechnischer Sicht schon seinen Reiz??:bangyourhead:

P.S. No.2. Ganz gleich, was die Zukunft bringt, dieses heroische Team hat sich seinen Platz in den Geschichtsbüchern sowas von verdient und sollte und wird in Zukunft hoffentlich entsprechend gewürdigt werden!!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_Fan1 schrieb vor 14 Minuten:

Um sich wiederholende Fragen zu vermeiden, wäre ein eigener Fred, in welcher man den Spaß postet und anschließen sperrt, sinnvoll. :ratlos:

Ich glaub 90% wissen es eh :D  Die restlichen 10% vergessen es wieder.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.