Der LASK ist Champions League - der EC-Threadl 2019/20


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Chelsea ist durch das Arsenal Remis fix über die Liga für die CL qualifiziert. Leicester auswärts in der letzten Runde wäre nach der EL ohnehin nicht so einfach gewesen.

Frankfurt bekommt als Underdog nach dem Hinspiel mit der Klatsche heute alles andere als eine Moralinjektion für London.

Und egal ob der Gegner im Finale Arsenal oder doch Valencia heißt. Chelsea ist jedenfalls Favorit und wird meiner Einschätzung nach die EL gewinnen.

Das wäre bombastisch für den LASK.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Warum schreiben alle Spieler bereits: #Championsleague wir kommen?

weil die champions league quali fix is und die spieler vertrag haben :D

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Einmal diese f*ckgeile CL Hymne als LASKler für LASKler zu hören, ist es wert nicht in der etwaigen EL Gruppenphase zu spielen! 

Ich hoff keiner vergisst wo wir herkommen:

Away-Fahrten in österreichische Dörfer, welche mir zuvor unbekannt waren.

Ein Gespräch mit PMR vorm Stadion um zu sagen “So kaun’s ned weida geh Herr Reichel - Bitte hau di üwa d’Heiser”.

300 Besucher gegen Untersiebenbrunn (inkl. Abobesucher).

2002 eine Cup Derbyniederlage gg Blauweiss die heute noch schmerzt

2004 mit 0:8 gegen Kärnten verloren.

Keine Lizenz und Abstieg in Liga 3.

Am Papier nur die Nummer 4 von OÖ!

Was haben WIR gelitten! Was gibt uns dieser geiler Verein jetzt zurück. Gerade denen die diese Talfahrt mit erleben mussten. LASK du geile Sau. Nie werde ich vergessen wo wir waren und wie ich Zeitungsartikel der 60er und 80er Jahre angehimmelt habe. Dieses mal sind wir Teil einer erfolgreichen Geschichte und ich werde mit Demut jeglichen Weg mitgehen und genießen!

Egal ob CL Q2, Q3, PO, EL oder eben nur die österreichische 1 (!) Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
René schrieb vor 2 Minuten:

Einmal diese f*ckgeile CL Hymne als LASKler für LASKler zu hören, ist es wert nicht in der etwaigen EL Gruppenphase zu spielen! 

Ich hoff keiner vergisst wo wir herkommen:

Away-Fahrten in österreichische Dörfer, welche mir zuvor unbekannt waren.

Ein Gespräch mit PMR vorm Stadion um zu sagen “So kaun’s ned weida geh Herr Reichel - Bitte hau di üwa d’Heiser”.

300 Besucher gegen Untersiebenbrunn (inkl. Abobesucher).

2002 eine Cup Derbyniederlage gg Blauweiss die heute noch schmerzt

2004 mit 0:8 gegen Kärnten verloren.

Keine Lizenz und Abstieg in Liga 3.

Am Papier nur die Nummer 4 von OÖ!

Was haben WIR gelitten! Was gibt uns dieser geiler Verein jetzt zurück. Gerade denen die diese Talfahrt mit erleben mussten. LASK du geile Sau. Nie werde ich vergessen wo wir waren und wie ich Zeitungsartikel der 60er und 80er Jahre angehimmelt habe. Dieses mal sind wir Teil einer erfolgreichen Geschichte und ich werde mit Demut jeglichen Weg mitgehen und genießen!

Egal ob CL Q2, Q3, PO, EL oder eben nur die österreichische 1 (!) Liga!

die CL Hymne wird erst ab dem Playoff gespielt :davinci:

und natürlich vergisst keiner wo wir herkommen und jeder weiß, was für ein erfolg das für uns ist. aber wenn der ligadritte womöglich sogar in linz seine europacup-gruppenphase spielt und man als zweiter schon weg wär, würds schon schmerzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Falls es CLQ 2 wird, wünsche ich mir das Rückspiel am 30.07., da darf mir der LASK ein ganz besonderes Geschenk machen. Aber ich nehme gerne dafür auch ein vorzeitiges Geschenk von Chelsea mit Gewinn der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.