[LIVE] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

das kann schon was und hat ein geiles geschmäckle. da spielt ein verein aus graz und wien direkt um platz 3. und zum spiel austria gegen dosen schickens einen schiri aus graz herauf. der dementsprechend auch agiert und für die dosen die karten einfach stecken lässt und auf der anderen seite nur so austeilt

Unser Trottelschiri beim Spiel gegen Hartberg unmittelbar vorm Cupfinale war auch ein Salzburger. Aber sich darauf ausredenwollen ist halt immer ein wenig sinnbefreit, passieren wird in der Hinsicht jaeh nix. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb Gerade eben:

Super, und hauptsache wir sind hinter deren Spielern her ständig bzw holen ihre Trainer Lehrlinge.....

 

ibertsberger und igor waren heute unsere geringsten probleme. das spielt wird auch eher belanglos sein ob wir in die el kommen oder nicht. das ham ma schon anderweitig kapital verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

austria gegen 11 dreckkrätzn und einen parteiischen schiri aus graz im kampf um platz 3. da kannst nur verlieren.

leistung war mehr als ok. hätten wir zig andere partien so gespielt wär platz 3 oder 2 schon fix unser. unglücklich verloren aber egal.

peinlich mal wieder - die dreckkrätzn werden meister und keinen interessierts. ned mal ein paar gloryhunter hattens dabei.

welche liga änderung als nächstes kommt um "künstlich" spannung zu erzeugen? das konstrukt ist einfach nur verabscheuungswürdig - absolut null tradition

Aber eure Führung steckt bis zu den Schulterblätter im Arsch der Dosen! :laugh:

Kabinendeko:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Die sogenannten "Fakten" wird MK öffentlich komplett in der Öffentlichkeit breit treten. Hängst dich an Aussagen auf. Wenn man abspeckt heißt es nicht, dass man von 100kg auf 0 reduziert.

Das wars jetzt, du schaffst es wohl als erstes auf die Ignore. Weiß ja nicht mal wie das geht.

Und jetzt putz di. Wo sind bitte die Mods? Wenn man als Austrianer bei euch unmittelbar nach dem Match sowas postest sofort gelöscht. Und auch zurecht. Null Anstand von dir hier jetzt rum zu provozieren.

ich wüsste nichts was mir verbietet in diesem forum zu posten? na klar wird nicht auf 0 runtergespart werden, aber es werden eben auch keine spieler mit ablösen geholt werden können und dies schränkt einen sportdirektor ungemein ein.

viel mehr habe ich auch nicht eingeworfen, aber das niveau hier ist echt sehr bescheiden und beleidigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

das kann schon was und hat ein geiles geschmäckle. da spielt ein verein aus graz und wien direkt um platz 3. und zum spiel austria gegen dosen schickens einen schiri aus graz herauf. der dementsprechend auch agiert und für die dosen die karten einfach stecken lässt und auf der anderen seite nur so austeilt

Bei allem Verständnis für die Frustration unserer Anhängerschaft, aber bitte verzichten wir auf Verschwörungstheorien.

Unser Team ist einfach nicht stark genug, ob durch Trainerschuld oder aufgrund mangelnder personeller Optionen und damit kannst du offensichtlich nicht gegen einen höherklassigen Gegner, der heute zu packen gewesen wäre, gewinnen.

Wenn wir den EC-Platz verpassen, dann deswegen, weil wir kaum die Bigpoints geschafft haben und die ganze Saison über mit einer Unmenge an Unfähigkeit ein Spiel nach dem anderen vergurkt haben. Und sicher nicht, weil dem Schiedsrichter Kernöl durch die Adern läuft oder Uhudler oder was auch immer.

Jetzt heißt es, die letzten drei Partien mit aller Gewalt irgendwie für uns zu entscheiden, noch haben wir es in der Hand. Aber die Luft wird immer dünner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Problem is ja nicht nur das wir 9 punkte aus den letzten 3 spielen holen muss,sondern eben auch darauf hoffen muss das mannschaften wie der WAC oder sturm keine punkte oder sowenig punkte wie möglich machen.

Unser problem und das zzieht sich ja schon die ganze saison durch,ist eben das vieles gegen uns läuft-wir wahrlich auch nicht von Glück begünstigt sind.

Wenn du einen lauf hast ,schiessen die bullen heute kein tor ,weil die bälle so abgefälscht werden das sie dann eben an die latte oder vorbei gehen. In unseren fall,wir haben eben keinen lauf gehen dann solche bälle unhaltbar ins tor.

Wenn wir ein bischen glück gehabt hätten-wäre der schuss von AG10 in der letzten minute gegen den Lask ins tor gegangen.

Hätte der WAC auch im heimspiel gegen uns kein tor gemacht,aber sie bekommen halt einen elfer geschenkt.

Hätten wir eben gegen st.pölten daheim auch gewonnen.

Dazu kommt ja das die Schiris komplett von der rolle sind. Ich weiss ja nicht was sie in den schulungen lernen,aber es kann net sein das die schiris bei Fouls von RBs entweder nix sehen oder beide augen zudrücken. Aber bei uns sofort die gelbe für nichtigkeiten ausgefahren werden.

 

Und dann haben wir eben auch ein grosses Problem.sobald wir in führung liegen ,habe ich teilweise immer das gefühl,das wir aufeinmal mit der angst im nacken spielen. Statt das man weiterhin versucht kompakt zu stehen.einfach mal vielleicht nur ordinär ausputzt. 

 

Dann kommt natürlich die qualität der Bullen-mannschaft. Im prinzip egal wie sie mit welchen spieler antreten,sie haben brutale qualität auf der Bank ,vor der ich meistens mehr angst habe.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ibertsberger und igor waren heute unsere geringsten probleme. das spielt wird auch eher belanglos sein ob wir in die el kommen oder nicht. das ham ma schon anderweitig kapital verkackt.

Was ist mit Klein, Pentz, Venuto, Pires, Letsch usw....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

wo stänker ich? du stänkerst hier gegen mich und wirst persönlich...

Aber ned böse sein... 

Wenn einer von denen bei uns aufkreuzt nach so einer unglücklichen Niederlage, die außerdem auch dem Schiri zuzuschreiben ist, zucken bei uns auch einige aus. 

Lass einfach mal gut sein, die letzten Seiten sind voll mit Postings von dir die überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dan_72 schrieb Gerade eben:

ich wüsste nichts was mir verbietet in diesem forum zu posten? na klar wird nicht auf 0 runtergespart werden, aber es werden eben auch keine spieler mit ablösen geholt werden können und dies schränkt einen sportdirektor ungemein ein.

viel mehr habe ich auch nicht eingeworfen, aber das niveau hier ist echt sehr bescheiden und beleidigend.

Es zeigt aber nicht unbedingt von sozialer Kompetenz, bei einer Orsch Loch Niederlage im Matchthreat finanzielle Probleme von dem Verein besprechen zu wollen. Und dann wunderst du dich, dass wir hier grantig werden. Oder checkst du es echt nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb Gerade eben:

ich wüsste nichts was mir verbietet in diesem forum zu posten? na klar wird nicht auf 0 runtergespart werden, aber es werden eben auch keine spieler mit ablösen geholt werden können und dies schränkt einen sportdirektor ungemein ein.

viel mehr habe ich auch nicht eingeworfen, aber das niveau hier ist echt sehr bescheiden und beleidigend.

Poste im KiF Thread. Aber nicht im Spielthread. Mache ich auch nicht bei euch. Und das Niveau ist aktuell nicht zu bewerten. Da herrscht viel Frust und dann kommen die Trolle der anderen Klubs und müssen ihren Senf ablassen. 

Tschüss. Dialog beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.