AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Keine Erwartung aber eine kleine Hoffnung. Möge eine Siegesserie beginnen. ? Heute auf der Bank:32 Patrick Pentz ?? 4 James Jeggo8 Uroš Matić19 Sterling Yateke23 Cristián Cuevas24 Alexandar Borković27 Thomas Ebner So läuft der Gegner auf: bearbeitet 5. Mai 2019 von AngeldiMaria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Die linke Seite ist ein Traum. Igor-Martschinko-Prokop. Das muss jedem Verantwortlichen sauer aufstoßen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Keine Erwartung aber eine kleine Hoffnung. Möge eine Siegesserie beginnen. ? Heute auf der Bank:32 Patrick Pentz ?? 4 James Jeggo8 Uroš Matić19 Sterling Yateke23 Cristián Cuevas24 Alexandar Borković27 Thomas Ebner Unsere Siegesserie dauert schon eine ganze Woche an, die brauchen wir nicht zu starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Blackcactus schrieb Gerade eben: Unsere Siegesserie dauert schon eine ganze Woche an, die brauchen wir nicht zu starten 1 Sieg ist keine Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Na bumm, wenn sich da einer hängen lässt im MF wird das ein Debakel - umgekehrt schaut das offensiv mutig aus. Mit der Aufstellung hat Rose jedenfalls nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Etwas zu offensiv wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Ich kann mir da nicht mal gegen die B-Truppe von Red Bull einen Punkt vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Sorgen bereitet mir Lucic. Sein Auftritt war alles andere als souverän. Ich hoffe es war nur der Nervosität seines ersten Spiels geschuldet. Wenn nicht, dann werden meine Befürchtungen nicht kleiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: 1 Sieg ist keine Serie. Aber jede Siegesserie kann nur mit einem Sieg starten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Aber jede Siegesserie kann nur mit einem Sieg starten Also für mich startet eine Sieges"serie" erst ab 2 Siegen. Aber Haarspalterei, glaube jeder weiß was gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Also für mich startet eine Sieges"serie" erst ab 2 Siegen. Aber Haarspalterei, glaube jeder weiß was gemeint ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Ich verfolge ja die Bullen nicht so. Aber deren Aufstellung dem Startpost hinzugefügt. Wer ist denn Vallci in der Innenverteidigung. Die anderen zumindest schon mal was gelesen oder von denen gehört. Erster Auftrag an Monschein, Ramalho bearbeiten. Gute Chance auf eine Rote Karte, aber umgekehrt auch leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten: Keine Erwartung aber eine kleine Hoffnung. Möge eine Siegesserie beginnen. ? Heute auf der Bank:32 Patrick Pentz ?? 4 James Jeggo8 Uroš Matić19 Sterling Yateke23 Cristián Cuevas24 Alexandar Borković27 Thomas Ebner klingt sexy ist aber Blödsinn. links wieder der Fehler mit Prokop, was im besten Fall nur die Schwäche in der Mitte kompensiert, wenn er wie immer dort hinzieht und damit Grünewald ein wenig nach hinten taucht, der aber dort komplett verschenkt ist und sicher wenn dann nur durch depperte Fouls auffallen wird. Demaku alleine wird das nicht schupfen können. vielleicht passiert ja ein Wunder, aber so wird es noch schwerer. ich hätt Ebner und Jeggo aufgestellt und Grünwald davor plus Sax und Monschein im Sturm und es auch in der Abwehrreihe wieder konservativer angelegt und es bei einer Viererkette belassen mit Klein - Schoisse - Madl und der tschinke (der letztens wirklich gut war). aber gut. irgendwas probieren muss man ja und sollten es so drei Punkte werden und ich hab mich krass geirrt, dann bin ich alles andere als bös. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Ebner wohl noch nicht topfit. Ansonsten MÜSSTE er eigentlich auflaufen mMn. Genau so ein Kampfschwein würde gegen RB helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2019 Turge und Edo verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts