seewinkler Hase Geschrieben 5. Mai 2019 KDanny41 schrieb Gerade eben: Turge und Edo verletzt? Edo hat im letzten Spiel seine fünfte Gelbe kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2019 Igor und Martschinko.. Da läufts mir nicht nur wegen dem scheißwetter kalt den Rücken runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2019 Da brauchen wir heute wohl einen 3er um die Chance am leben zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Mai 2019 and111 schrieb vor 2 Minuten: Da brauchen wir heute wohl einen 3er um die Chance am leben zu lassen. Den brauchen wir sowieso. Zumindest der LASK spielt für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2019 John_Marston schrieb vor 3 Minuten: Igor und Martschinko.. Da läufts mir nicht nur wegen dem scheißwetter kalt den Rücken runter Wenn beide ihr Potenzial abrufen wären sie durchaus stark - hope dies last 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2019 and111 schrieb vor 6 Minuten: Da brauchen wir heute wohl einen 3er um die Chance am leben zu lassen. 1 Punkt reicht! Dann haben wir Platz 3 in eigener Hand ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 5. Mai 2019 John_Marston schrieb vor 8 Minuten: Igor und Martschinko.. Da läufts mir nicht nur wegen dem scheißwetter kalt den Rücken runter Martschinko hat sich mMn gesteigert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2019 Da ich Dritter oder mindestens Vierter werden will, möchte ich heute 3 Punkte mehr am Konto haben. Wie das geschieht, ist mir egal. Von mir aus auch gerne ein Wunder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2019 chris_ajh schrieb vor 2 Minuten: 1 Punkt reicht! Dann haben wir Platz 3 in eigener Hand ... Ich glaube das ist ja das, was ihm Unbehagen macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2019 chris_ajh schrieb vor 2 Minuten: 1 Punkt reicht! Dann haben wir Platz 3 in eigener Hand ... Zumindest rein theoretisch. 3er wäre aber schon immens wichtig heute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 5. Mai 2019 Man kann nur hoffen, dass ein paar noch restfett sind. Sonst werden wir nix zu holen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 MaxPower schrieb Gerade eben: Man kann nur hoffen, dass ein paar noch restfett sind. Sonst werden wir nix zu holen haben Ja bin ich Lg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) _Joker_ schrieb vor 7 Minuten: Da ich Dritter oder mindestens Vierter werden will, möchte ich heute 3 Punkte mehr am Konto haben. Wie das geschieht, ist mir egal. Von mir aus auch gerne ein Wunder. RBS hilft schon mal mit der B Garnitur mit ;-) bearbeitet 5. Mai 2019 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2019 Ich verfolge ja die Bullen nicht so. Aber deren Aufstellung dem Startpost hinzugefügt. Wer ist denn Vallci in der Innenverteidigung. Die anderen zumindest schon mal was gelesen oder von denen gehört. Erster Auftrag an Monschein, Ramalho bearbeiten. Gute Chance auf eine Rote Karte, aber umgekehrt auch leider.da bertl von da innschbrugg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 5. Mai 2019 seewinkler schrieb vor 26 Minuten: Edo hat im letzten Spiel seine fünfte Gelbe kassiert. stimmt da war was, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts