[LIVE] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Über die Schiris braucht sich keine Mannschaft mehr aufregen. Ausgleichen tut sich zwar nix über die Saison mMn. Aber deren Leistung sind nicht beabsichtigt wem zu bevorzugen.

Unsere Schiris sind einfach nur schlecht. Wird lustig mit VAR. Am besten Outsourcen über eine Leihfirma. Kann ned schlimmer werden.

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Warum dürfen sich die RB kicker mehr erlauben als die spieler  der anderen mannschften? Normalerweise müsste ein RB kicker auch schon gelb haben

RB Superstars müssen doch geschützt werden. Die armen Hunde sind doch nur die Opfer und wehren sich.

Edit: Und dies auch eine meiner größte Kritik an den Schiris. Nie eine einheitliche Linie. Eine Mannschaft darf holzen, die andere bei jeden Schas a Gelbe. Egal welches Spiel. Da sollst dich als Spieler drauf einstellen können. Daher wundern mich die vielen Ausschlüsse nicht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

schaut eigentlich ganz ok aus. will es aber nicht verschreien.

Wenn man bedenkt bereits über 20 min., dann schon mal um 5 min. länger die bessere Phase als sonst. Aber wir wissen ja wie schnell es gegen die Bullen gehen kann.

Geh fuckt mich einfach nur an. Kann ned einmal ein Ball einfach reingehen. 

Jetzt, GENAU JETZT müssen wir zuschlagen. Jetzt ist RB verwundbar. Nach der Pause wird Rose wechseln und dann ist wieder Schluss mit lustig. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.