SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) baeckerbua schrieb Gerade eben: na, wir gastieren dort noch im UPO oh, ich vergaß. bearbeitet 6. Mai 2019 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2019 Möchte einen lockeren Sieg und nehme ein unaufgeregtes 3:0 Nebenbei schauen was Mburg in Hartberg so aufführt,bin mir nicht sicher ob die dort gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2019 PingPong schrieb vor 7 Stunden: Absolut nicht, bin auch hin und her gerissen in der Hoffnung das Innsbruck oben bleibt. Ich hoffe auch das die Tiroler oben bleiben und mittlerweile würde ich es Hartberg ebenso vergönnen. Zwei Wiener Vereine und ein Niederösterreichischer Verein reichen für die oberste Spielklasse.Somit hab ich nichts gegen einen Abstieg der Südstädter, können ja dann in der zweiten Liga unser Farmteam werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2019 gloggi99 schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe auch das die Tiroler oben bleiben und mittlerweile würde ich es Hartberg ebenso vergönnen. Zwei Wiener Vereine und ein Niederösterreichischer Verein reichen für die oberste Spielklasse.Somit hab ich nichts gegen einen Abstieg der Südstädter, können ja dann in der zweiten Liga unser Farmteam werden. Würde die Verhandlungsposition für Kalajdzic auch deutlich verbessern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Weiß nicht warum, hab aber kein so gutes Gefühl. Denke wir geben da Punkte ab. Die Woche drauf in M'burg fixieren wir dann aber Platz 7 um gegen Altach dann eine komplett andere Elf, gespickt mit Amas, von Beginn weg zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. Mai 2019 Kann mir (komischerweise) nicht vorstellen das wir gegen IBK verlieren werden. Fix 3 Punkte für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Mai 2019 Adversus schrieb vor 21 Stunden: Schiedsrichter: Alexander Harkam Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Auer, Hofmann, Müldür, Potzmann bzw. Freitag, Henning, Hupfauf, Maak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Mai 2019 Ich denke, dass wir gewinnen und kein Spiel mehr im UPO verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2019 Wie nach der ivan verletzung aufstellen dann wir das ein 3:1 sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. Mai 2019 Wir gewinnen und können in Ruhe nach Mattersburg fahren und dort auf Konter spielen, weil sie unbedingt einen Sieg brauchen. Gegen Altach kann man dann schon die Amas testen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 6. Mai 2019 Kitz3006 schrieb vor einer Stunde: Wir gewinnen und können in Ruhe nach Mattersburg fahren und dort auf Konter spielen, weil sie unbedingt einen Sieg brauchen. Gegen Altach kann man dann schon die Amas testen. Sie wie wir in der zweiten HZ bei der Admira auf Konter gespielt haben? Angriff ist die beste Verteidigung, für uns zumindest nach den letzten Partien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2019 hinterholz75 schrieb am 5.5.2019 um 13:29 : Knoflach Müldür Sonnleitner Dibon Grahovac Ljubicic Murg Knasmüller Bolingoli Badji Pavlovic Na bumm. Die müßten dann aber mindestens 5 Tore schießen damit wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2019 player74 schrieb Gerade eben: Na bumm. Die müßten dann aber mindestens 5 Tore schießen damit wir gewinnen. Wenn wir kein Tor bekommen, dann reicht eins auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2019 hinterholz75 schrieb Gerade eben: Wenn wir kein Tor bekommen, dann reicht eins auch. Der war gut. Nach den letzten Spielen. 4 Tore gegen Hartberg bekommen und 3 gegen die Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2019 player74 schrieb vor 1 Minute: Der war gut. Nach den letzten Spielen. 4 Tore gegen Hartberg bekommen und 3 gegen die Admira. Haben aber auch so viele Tore geschossen 3 Hartberg und 4 gegen Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts