FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 3:4 (0:3)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Fazit der letzten 2 Ligaspielen: Die offensive passt, die defensive nicht:D

 

1. HZ war gut, Badji mit einer starken Partie, 2. HZ irgendwas aber zumindest wieder Moral bewiesen (DAS ist deutlich besser geworden unter DK. Nicht zu verwechseln mit der Einstellung)

Was dringend verbessert gehört sind die Minuten nach den Gegentoren. Da sind sie immer irgendwo da muss man irgendwas machen.

Schobi ist wieder in der Phase wo er extrem nervt durch seinen Eigensinn wo NIX zählbares rauskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Spielverlauf her eine komplett irre Partie, sowas hab ich glaub ich noch nie gsehen.

Badji MOTM, der war brutal stark. Boli is bis auf seine Abschlussschwäche eigentlich a ziemlich guter Flügel, vor allem mit guten Laufwegen und Zug zum Tor. Nach der HZ a Viertelstunde komplett verschissen, das darf so nie passieren, das is komplett inakzeptabel, auch wenn die Tore tlw gschissen zu verteidigen waren.

Zum Glück haben wir IVs die Tore schiessen, vor allem dem Dibon is es so vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HerzogKraut schrieb Gerade eben:

, über die HZ2 am besten den Mantel des Schweigens ausbreiten.

Ihr schweigt über unsere erste, wir über eure zweite, dann wissen es nur die 3.800 im Stadion und paar Tausend vor Sk -> kommt nie raus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ein 3:0 so zu verschenken und dann am Ende doch noch irgendwie zu gewinnen, im EC könnens dann wieder laufen wie die Wahnsinnigen. Aber einen EC haben die sich einfach nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.